• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store in der Fifth Avenue eröffnet

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Neulich, an der Infotheke: "''tschuldigung, suchen Sie noch Verkäufer?"
Verkäufer oder stelv. Fillialleiter: "Nein, wir haben genug."
Kunde: "Dann schicken Sie mal einen her, ich such schon seit 30 Minuten einen"

Ich finde, Apple sollte in Deutschland auch solche exklusiven Geschäfte eröffnen. Der ideale Premierenstandort wäre Castrop-Rauxel. Das wäre stylish.

Phil o'soph
 

marius

Gast
Natürlich nebensächlich, aber trotzdem, der Kran links im Bild gegen 7:00 :D
Aber der Shop an sich einfach Hammer!

Gruss,

marius
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Das Mekka aller Apple-Fans (man muss übrigens einmal im Leben dort gewesen sein :)).
Es hat aber auch eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Louvre. Nur halt würfel statt Pyramide.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
pete schrieb:
[..]Ich denke, Vergleiche zur Glas-Pyramide am Louvre in Paris sind erlaubt.

Genau das hat meine Lebensgefährtin gerade auch über die Schulter gesagt, als ich sie herbat sich das anzusehen. Jetzt will sie aber auch noch wissen: "Wer ist denn der Architekt?" :oops:

Hat jemand was von Euch aufgeschnappt? Auf der Apple-Seite hab ich beim groben Überfliegen nix gefunden.

Gruss,
Simon
 

flokk

Gast
Hier findest einen Artikel darüber mit Bild der ganzen Architekten-Scharr. Apples Haus- und Hofarchitekt heißt Peter Bohlin.
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
Phil o'Soph schrieb:
Ich finde, Apple sollte in Deutschland auch solche exklusiven Geschäfte eröffnen. Der ideale Premierenstandort wäre Castrop-Rauxel. Das wäre stylish.

Phil o'soph

Nee..... erste Adresse in Deutschland wäre "Bottrop" - aber Castrop Rauxel ist auch nicht schlecht - dicht gefolgt von Wanne-Eickel, die High-Society der Luxus-Städte ..!

:p
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Bin schon gespannt, was da noch kommt... Apple wird ja demnächst auch in Europa durch Stores vertreten sein. Starten soll's ja glaub ich in Rom. (?)
Und dann langsam auch in Paris, Berlin....
Ich denke dass gerade solche Stores wirklich ein besonderes Design verdient hätten, ok, der in Rom kommt soweit ich informiert bin in ein Einkaufscenter (?), aber der in Berlin.. am Ku-Damm? Auch so ne schicke Kubus- Lösung wie in NYC?
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ne, erst nach Meppen. Die sollen den Kaufland in der Innenstadt rausschmeissen und dafür einen Applestore rein :)

Gunnar
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Kann man hier wuensche los werden? Cool.
Also, His Steveness: Bring mal einen AppleStore ins Watzeviertel nach Darmstadt.:p
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
wAxen schrieb:
Ich lass meine Ironie einfach in Zukunft weg, oder wollen wir einfach einen Smiley beschliessen, der für Ironie steht? Ich beschließe ab heute: Jeden Satz den ich in einem Post ironisch meine, kennzeichne ich mit diesem Smiley :p


:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
 

makrro

Braeburn
Registriert
19.03.06
Beiträge
43
Soll der erste Deutschland-Store nicht in München gebaut werden - schließlich ist ja der Sitz von Apple-Deutschland nun auch da.

Aber eine Sache an den Stores "stört" mich schon...die sehen alle gleich aus! In Washington war ich gleich in zwei Stores die, mal abgesehen von der Größe, identisch eingerichtet waren und sich von außen auch ähnelten.
Ein bisschen wie Starbucks, man fragt sich immer, in welchem man sich nun eigentlich befindet ;)

Aber egal, hauptsache Apple :)
 

Syncron

Gast
Beeindruckend schöner Glaswürfel. Gefällt mir sehr. Denke der erste deutsche Store sollte nach Nürnberg, in dem Herzen von Europa. Wüsste auch schon ein paar gute Locations.
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Hab hier jemanden entdeckt, der was sagen will:p




Gruß Nick
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
mathilda schrieb:
Kann man hier wuensche los werden? Cool.
Also, His Steveness: Bring mal einen AppleStore ins Watzeviertel nach Darmstadt.:p

Man hat mich heute Morgen belehrt, dass es in Darmstadt keine Gardinen gibt.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
MasterDomino schrieb:
Man hat mich heute Morgen belehrt, dass es in Darmstadt keine Gardinen gibt.

Merk Dir das gut. Vergiss nie den Namen Deiner Mutter, den Geburtstag Deiner Frau und dass es in Darmstadt keine Gardinen gibt. Dann wirst Du es zu etwas bringen.

Von wem hast Du die Weisheit?
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
WOW also ich muss sagen es macht einen schon ein klein bischen Stolz so einen Apple zu haben ich habe noch nirgendwo so eine Extravaganz in den Shops oder sogar bei der Kundenhotline gefunden wie bei Apple. Und das ist echt der Hammer das Teil da in New York.... Apple ist und bleibt immer was besonderes und das find ich klasse.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Von meiner Exfreundin. Es war ein äußerst absurdes Statement.

Sie redete von Gardinen, die das Fenster halb bedecken. Dann sagte sie ungefähr folgendes:
"Diese Gardinen gibt es nicht nur in ländlichen Gegenden, die gibt es auch vor allem bei uns in Kiel. Aber eigentlich gibt's die überall! Nur in Darmstadt nicht! Da gibt es nur Jalousien."

Woraufhin ich sie erst einmal ein wenig befremdet angeschaut habe.

Gruß, MasterDomino