• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store in der Fifth Avenue eröffnet

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

suspects

Gast
Ja Apple wollte sich ja nicht davon
abbringen lassen!

Hier der Entwurf von einem anderen
Designbüro.

196_1.jpg
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ich war schon drin

Muss da wirklich zustimmen. Extrem klasse das Teil. Ich war am Freitag da und hab ein paar Fotos geschossen. Reingegangen bin ich allerdings nicht da zu diesem Zeitpunkt eine 800m (!) lange Schlange um den gesamten Block stand (klar, wegen Eroeffnungsfeier). Am Samstag war ich dann drin und habs mir mal angeschaut. Ehrlich gesagt finde ich den Apple Store in Soho besser und (subjektiv) auch etwas groesser, allerdings ist der (unterirdische) Applestore mit seinem Glaskasten wesentlich netter anzusehen. Wenn Ihr Spass habt, koennt Ihr auf meiner Seite nachschauen, da stelle ich diese Woche die Fotos online. (Adresse siehe Signatur)

BTW: Wer was aus dem Store haben moechte, schicke mir bitte eine PM. ;)
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Ui, ich bin auch seeehr beeindruckt. Ich fand ja die "Durchschnittsstores" schon toll (übrigens auch die in den "Einkaufszentren, weil "Einkaufscenter" in Amerika ist ja doch eher "worwietoll-Center" in Deutschland - so gehts mir jedenfalls;) ).
Und Louvre-Vergleich...nicht absurd, das geb ich zu, aber denkt ihr, dass die stolzen Amerikaner sich was von uns Europäern abschauen würden? Ich glaub ja nicht...
Aber warum auch immer, ich gönne´s den NYern, wo die Armen schon keine TwinTowers mehr haben, oder zumindest jetzt grad nicht, dürfen sie doch nen tollen Applestore haben.
Und gell-----hier..... der erste Applestore gehört eindeutig nach Augsburg. ;) Das ist ja wohl sonnenklar! :-D