• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Store Chat

dr.mac

Normande
Hallo Kolleg(in)en,

laut Suchfunktion ist es im AT noch nicht bekannt:

Apple Store bietet einen zeitechten Chat an (siehe Bild):

und hier ist er zu finden:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe den angeblichen Link im Apple Store aber nicht.

doch habs gefunden, geht in den apple store und klickt zb das produkt macbook pro an, dann ist der chat button oben links im blauen kasten, wo apple stoe steht.

Doch geht!
Im Apple Store einfach mal auf iPodTouch gehen und dann ganz kurz warten. Dann erscheint in dem blauen Feld oben neben der Service Nummer das Chat icon.

April.. nein danke

Merkwürdigerweise erscheint es nun auch nicht mehr.. werde nun meine Inet Verbindung trennen um eine neue IP zu erhalten und Safari zurücksetzten.

Möglicherweise liegt ein Schutz bzgl. Missbrauch vor und erlaubt eine beschränkte nutzung..

Apple Store Chat - geht doch!

Es funktioniert weiterhin. Ein Chaticon ist ebenfalls in der blauen Box neben der Telefonnummer zu finden (siehe bild).

Ich habe das Icon auch gesehen aber ich hatte keine Lust auf Kommunikation und deswegen klickte ich nicht. ;)

Anhänge

• Bild 8.png
    Bild 8.png
    20,5 KB · Aufrufe: 240
Geht, aber ich werde gleich auf eine "404" Seite weitergeleitet, sobald ich den Chat betrete.

Also ich habe einen Chat begonnen und bekam gleich einen Ansprechpartner. Diesem schrieb ich dann nur, dass ich die anscheinend neue Funktion einfach einmal testen wollte. Also bei mir funktionierts.

Bei mir kommt nur, daß sich in 27 Sekunden jemand um mich kümmert aber nix passiert... zählt die Uhr bei euch runter ?

Gruß

Habe schon mit Safari, Firefox und IE versucht, einen Chat hinzukriegen.
Komme aber nur immer auf eine Page von Apple, in der steht: Dass diese Seite nicht existiert oder nicht mehr existiert.

Bei mir kommt nur, daß sich in 27 Sekunden jemand um mich kümmert aber nix passiert... zählt die Uhr bei euch runter ?

Gruß

ne, ich warte schon die längsten 6 sekunden meines lebens...
wenn da mal jmd kommt muss ich einfach mal nach den neuen MBs fragen:-D auch, wenn ich mir ncihts ausrechne

wie gesagt, keine befriedigenden Antworten. Habe nach der Urlaubssperre gefragt, der Frage ist er ausgewichen. Die Frage nach den Santa-Rosa Treibern, die hier schon diskutiert werden, konnte er nicht beantworten... Schadeeeeeee

Also der Chat funktioniert hier problemlos. :-D Ist ziemlich cool, weil dort Fragen rund um den Apple Store und weitere Probleme (Leopard, Macs, usw.) besprochen werden. Ich wusste außerdem gar nicht, dass der Chat seit dem 5. Okotober bereits vorhanden ist (war meine erste Frage). :-p:-D

foto1uw4.png