• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store bald in München?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schade, dass es noch so lange dauert.. kann's kaum erwarten, bis es hier bei mir endlich nen Apple Store gibt.
Aber dafür kann ich ja morgen erstmal zu Gravis gehen und dort das iPhone begutachten.. das wird bestimmt cool. :)
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Brauchts nich, wir ham usnere doch schon, alles außerhalb von bayern is sowieso ausland ;)
 
  • Like
Reaktionen: switchermaniac

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Also ich war gestern mal wieder in der Stadt und ich muss sagen ... mittlerweile schauts nicht mehr so nach apple store aus.
An dem riesigen Zaun wo früher apple werbung war, ist jetz wernung für eine Mode Geschäft und nur noch am Rand an einer Häuserfront ist noch ein Apple Plakat.
 

switchermaniac

Starking
Registriert
18.01.07
Beiträge
223
An dem riesigen Zaun wo früher apple werbung war, ist jetz wernung für eine Mode Geschäft und nur noch am Rand an einer Häuserfront ist noch ein Apple Plakat.
Stimmt, Werbung ist jetzt sehr neutral. Dafür war heute Mittag der Zaun geöffnet: Altes Gebäude komplett abgerissen, Fundamente werden neu gelegt ... ;)
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Ich würde mir lieber einen Apple Store in der Hauptstadt, Berlin, wünschen.

Ein Apple Store gehört nunmal in eine Hauptstadt.
Wat meckerst Du denn so?
In Arnsberg, der Bezirkshauptstadt des gleichnahmigen Regierungsbezirkes mitten im schönen Sauerland gibts auch keinen Apple-Store. Und der wär ja wohl dat Mindeste.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wat meckerst Du denn so?
In Arnsberg, der Bezirkshauptstadt des gleichnahmigen Regierungsbezirkes mitten im schönen Sauerland gibts auch keinen Apple-Store. Und der wär ja wohl dat Mindeste.
Ich fänd Köln als Sitze für einen Apple Store ziemlich gut. Die Stadt hat meiner Meinung nach auch das passende Image. München ginge auch. Frankfurt und Berlin sehe ich da eher weniger (sorry)
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Aber das sind doch alles keine Hauptstädte. :p
Außerdem sehe ich nicht den Sinn bei Köln. Das Image von Köln würde passen? Inwieweit? Also für mich würde da Düsseldorf eher passen, wenn wir die Stadt mal unter dem Gesichtspunkt von Reichen und Künstlern sehen. Die wohnen nämlich in Düsseldorf und nit in Köln. Zudem strahlt die Landeshauptstadt meiner Meinung nach ein weit gediegeneres Image aus als Köln (Ghetto mit großer Kirche).
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Naja Jungs, ihr könnt euch ja woanders drum streiten wo & welche Stadt einen Sho pverdient hätte; wir in München bekommen mit 90% Wahrscheinlichkeit einen, also nur weiter :p
 

Apfel-M

Gala
Registriert
29.12.06
Beiträge
48
...da hängt sogar schon ein Apfel am Bauzaun...

Die Geschichte ist doch schon sooo lange bekannt! Wurde hier im Forum auch auch schon vor Wochen (Monaten) gepostet...
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
ich glaube dass es kein apple shop wird sondern eher ein fettes Gravis store.