• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store 2.0: iPads als Preisschilder, Verkäuferbutton

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich denke Du bist auch kein Discounter-Verkäufer, Dein Arbeitsplatz ist kein Verkaufsraum mit Kundenverkehr und Du wirst brauchst kein iPad als Preisschild und Kundeninformation direkt am Produkt.

Insofern …

Ach — egal. :)
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Kundenverkehr nicht, aber ich bearbeite Reklamationen und bin so schlimm wie es sich auch anhört für die Qualitätssicherung zuständig. :)

Aber wie du schon erkannt hast und ich mich dem anschliesse... "Ach - eagal." :)
 

canislupus6633

Alkmene
Registriert
11.11.09
Beiträge
35
Ah, im etwas weiteren Kreise en Kollege, ich bin im Support, RMA u. als Turnschuh-Admin für die Cheffes tätig. Und wenn unsere Verkäufer/Vertriebler mal wieder zu b***d sind, was an den Mann zu bringen, fungiere ich auch noch als tech. Berater.

Aber back2topic, die Idee nicht schlecht, das Kleid etwas dekadent, aber ein Schuss, der nach hinten losgehen wird.
Wenn schon Personal im Laden ist und nicht nur ne Pseudo-Security, dann sollten das auch nur Personen sein, welche selbst an den Produkten Interesse haben und keine Hanswurste, die ihre Competition in Eierschaukeln austragen. o_O
Wenn jemand in meinem Umfeld was elektronisches kaufen will, werd ich meisten mit in den Laden geschleppt und darf dann die Arbeit des Verkäufers machen. :mad:

Ich glaube, ich sollte ein Schulungs-Honorar mit dem Laden ausmachen. :-D