• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neue Mac Pro, Mac mini, iMac, AirPort Extreme und Time Capsule vor

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Aber da kann man ja nur die Standardkonfiguration nehmen, oder?
Ich hätte am liebsten zum 2,66GHZ Modell noch dazu:
Wireless Mighty Mouse und Keyboard, 1TB Festplatte und am Besten iWork 09 vorinstalliert..

Ich hab ihn mir eben bestellt aber habe dann im apple-store noch ne besser grafika-ka reingetan. Ich hoffe das geht trotzdem über unimall?
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
technisch veraltet ?!!!!! eher im gegenteil ...oder hast du schon mal ein PC gesehen der 32 gb Arbeitspeicher hat und doppelt quad-core.
HP xw8600, bis zu 128GB RAM, 2x PCI2 x16, d.h. man kann zwei Fullsize Graphikkarten reinstecken z.B. nVidia Quadra FX Serie im SLI Modus.
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
es geht bei solchen diskussionen auch darum, ob man sein gehalt auch verdient. im übrigen ist es ja nicht yoshi, der diese sachen finanziert, sondern seine eltern.

Seine Eltern konnten wahrscheinlich noch unterscheiden zwischen Hochgeschwall und Handarbeit. Heute gibt es m.E. zu viele Hochgeschwaller. Jeder mittzwanzigjähriger Handwerker kann sich durch Arbeit einen Mac seiner Wahl bestellen. Hochgeschwaller Mitte 30,40,50 nicht. Die haben nur Visionen.

Bin kein Hochgeschwaller sondern im öffentlichen Dienst. Früher lachte man drüber, heute lache ich. Nun ja, Vorteil der frühen Geburt

Karmanetz ist offen.

:)
 

Glahn

Golden Delicious
Registriert
03.03.09
Beiträge
6
wenn du schüler/stundent bist..schlag zu ;)


Schau aber erstmal bei Apple in den Bildungsbereich, da ist z.B. der 20" 2,66 mit 4GB und 640GB günstiger als bei Unimall. Die Preise scheinen noch nicht ganz abgestimmt, ich würde noch einige Tage warten...

Grüße,
Glahn
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mal eine kleine Nebenfrage zu Back-To-School:
Nehmen wir an, es gibt dieses Jahr wieder BTS...könnte ich den iMac dann auch selbst bestellen an meinem Geburtstag, weil ich dann 18 bin und Schüler und bekomme dann den iPod? Oder muss man sonst noch etwas beachten?
Ich weiß, ist noch lange hin, interessiert mich nur...
Wie lange war BTS 2008? Im November auch noch, oder war es dann schon vorbei?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich glaube, dass das der längste Beitrag bei AT ist, den ich je gesehen habe o_O ;)
 

yiiit

Macoun
Registriert
14.01.07
Beiträge
121
Hmm, bin ich denn eigentlich der einzige, der das Gefühl hat, dass das MacBook Air eigentlich ein Update verdient hätte?
Ist immerhin das einzige MacBook, was noch kein Glas-Trackpad und keinen schwarzen Rahmen hat. Wirklich schade, habe das Geld bereit und hätte es mir sofort gekauft. Allerdings hätte ich beim Aktuellen das Gefühl, ein Modell der vorherigen Generation zu erwerben.
Also wird's für's erste kein Air für mich. Schade.

seh ich genauso. deswegen habe ich mir vorläufig auch das kleine MB geholt. dauert sicher noch den einen oder anderen monat
 

Ichundich

Erdapfel
Registriert
03.03.09
Beiträge
1
Mich enttäuscht der Mac Pro!
Kein Blueray, kein Raid unter Windows.
Schade!