Apple stellt neue iPad Pro mit Magic Keyboard Case vor

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Bei mir nicht... da stand keine Aktion... ggfl. aber auch weil ich eine cassic Magic Mouse zum Testen dran hatte...
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Hier wird es auch noch mal für Touchpad oder Mouse User von Apple beschrieben, wie der "rechte"-Maus-Klick funktioniert: https://support.apple.com/de-de/HT207700

Allerdings funktioniert das mit einer VDI über Citrix Workspace App noch nicht so Astrain.
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Vielleicht eine doofe Frage, aber wieso verbaut Apple einen A12Z Chip und nicht einen A13? Ist der A13 nicht schneller? Zumindest war es bei Apple ja immer so. Oder wofür steht das Z? Laut Tests ist der 12Z ja ca. wie die CPU im „alten“ Pro? Wieso? Speed reicht, ok, aber der aktuellste Chip dürfe es schon sein?
 

Benutzer 239228

Gast
Vielleicht eine doofe Frage, aber wieso verbaut Apple einen A12Z Chip und nicht einen A13? Ist der A13 nicht schneller? Zumindest war es bei Apple ja immer so. Oder wofür steht das Z? Laut Tests ist der 12Z ja ca. wie die CPU im „alten“ Pro? Wieso? Speed reicht, ok, aber der aktuellste Chip dürfe es schon sein?
Wer soll das wissen? Der A13X war wohl einfach noch nicht reif. Oder es hat mit der Produktion beim Zulieferer gehapert. Oder dies, oder das. Dafür kann es unzählige Gründe geben.
 

Benutzer 127548

Gast
Moin,
nach langem Überlegen habe ich eben das neue iPad in 12,9 bestellt.

Die Überlegungen zogen sich hinsichtlich neuem MacBook Air, einem MacBook Pro in 13,3 und dem neuen iPad Pro. Insbesondere das neue Keyboard gab dann den Ausschlag, da ich in der Regel mehr mit meinem iPad als mit dem iMac gearbeitet hatte und ein klassisches Notebook mir meine Tabletfunktionen nicht bieten kann.

Natürlich bin ich sehr gespannt wegen des neues Keyboards, mußte auch wegen den Preisen echt schlucken, aber bei 15% Rabatt konnte ich nicht nein sagen.

Geliefert wird hoffentlich Ende April.

P.S.: iPad Air 2 128 GB günstig abzugeben. 😉
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Moin,
nach langem Überlegen habe ich eben das neue iPad in 12,9 bestellt.

Die Überlegungen zogen sich hinsichtlich neuem MacBook Air, einem MacBook Pro in 13,3 und dem neuen iPad Pro. Insbesondere das neue Keyboard gab dann den Ausschlag, da ich in der Regel mehr mit meinem iPad als mit dem iMac gearbeitet hatte und ein klassisches Notebook mir meine Tabletfunktionen nicht bieten kann.

Natürlich bin ich sehr gespannt wegen des neues Keyboards, mußte auch wegen den Preisen echt schlucken, aber bei 15% Rabatt konnte ich nicht nein sagen.

Geliefert wird hoffentlich Ende April.

P.S.: iPad Air 2 128 GB günstig abzugeben. 😉

Wieso 15% Rabatt?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.907
Gibt es i.d.R. über Corporate Shop. Firmen, die da angeschlossen sind, bekommen dann auch bei Apple Rabatt.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Ist schon bekannt wann man mit den ersten Reviews rechnen kann?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Sind schon da:

Sabbelfelix


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und i-Blondie aka iJustine

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sowie weitere auf Catvideo (aka YouTube)
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Okay, da war ich ein bisschen naiv und hätte das selbst einordnen können