Apple stellt die dritte Generation AirPods vor

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.183
IMG_01-700x401.jpg


Andreas Vogel
Apple stellt mit der dritten Generation der AirPods das erste wirkliche Update dieser vor. Mit Spacial Audio und im Pro Design.



Im neuen Case, auch das im Pro Design, kommen die neuen AirPods 3. Die AirPods 3 kommen mit Spatial Audio und sind schweiß- und wasserresistent. Das neue Design soll den Klang besser ins Ohr trabsportieren.

Die Akkulaufzeit wurde auf sechs Stunden erweitert und bereits fünf Minuten nachladen, soll eine weitere Stunde Nutzung ermöglichen.

Preislich starten die AirPods 3 bei 179 Dollar und sind sofort bestellbar.

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Werden bestimmt mit Lightning geladen 🤡
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.804
@Frapple Nein, mit kabellosem Ladecase

„Und nicht nur die Kopfhörer, auch das Ladecase wurde überarbeitet, lässt sich jetzt standardmäßig drahtlos laden und bringt es auf 30 Stunden Audiowiedergabe.“

 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.625
Interessant, dass sie das kabellose Case in den "Kabelpreis" inkludiert haben. Das sind 50€ UVP weniger.

Die 2nd Generation im LineUp werden vermutlich mit Kabel sein.
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.804
Die werden direkt bestellt 👍
@Andreas Vogel
Das neue Design soll den Klang besser ins Ohr trabsportieren. (Kleiner Tippfehler)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
@Frapple Nein, mit kabellosem Ladecase

„Und nicht nur die Kopfhörer, auch das Ladecase wurde überarbeitet, lässt sich jetzt standardmäßig drahtlos laden und bringt es auf 30 Stunden Audiowiedergabe.“


Einen Anschluss für ein Kabel wird es doch wohl aber noch haben? So wie das alte kabellose Ladecase. Werden wir gleich sehen.
 

arminrc

Stechapfel
Registriert
01.10.10
Beiträge
161
Sind bestellt🤘
Einen Anschluss für ein Kabel wird es doch wohl aber noch haben? So wie das alte kabellose Ladecase. Werden wir gleich sehen.
[/QUOTE]

In den Technischen Daten steht drin, "oder Lightning"
 

Tobbler7

Idared
Registriert
11.04.12
Beiträge
28
Hab auch soeben bestellt.

Meine AirPods Pro rutschen mit jedem der 3 Silikonaufsätze raus, und meinen AirPods der 1. Generation geht so langsam der Saft aus, welche aber super im Ohr sitzen.

Also alle Hoffnung der 3. Generation
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Sind diese hier schlechter als die Pro und wenn ja warum?
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Und gefühlt passen die Pros weniger in die meisten Ohren, was ich kaum verstehen kann.?

Kam nie mit den normalen Pods klar, seit den Pro ist alles top.

Und die Pro kosten soviel wie die 3. Generation, oder umgekehrt..also lieber pro.
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Für mich wären die Pro absolut nix, wegen diesen Silikon Stöpseln. Daher werde ich wohl auch einfach auf NC verzichten müssen.
Dann warte ich mal auf die ersten Angebot für die 3. Generation.
 

fredat

Tokyo Rose
Registriert
03.07.20
Beiträge
66
Mir passen die Pros und viele andere InEars nicht - deswegen direkt bestellt :)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
wartet doch mal 2,3 Monate ab, dann wird der Straßenpreis bald schon bei 120-130€ liegen...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Achja, der klassiche Dollarfehler :D

Aber geht auch klar denk ich.
Nein das war nicht gemeint.
Die Airpods 2 haben ohne Ladecase 179€ gekostet die Airpods 2 mit Ladecase haben 229€ gekostet.
Jetzt gibt es nur noch welche mit Ladecase die 199€ kosten.
 

Mitglied 87291

Gast
Wo liegen die Vorteile zu den Airpods Pro? Die werden doch mittlerweile auf der Straße auch regelmäßig zu 180€ angeboten?