• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple stellt die dritte Generation AirPods vor

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Eher für 200 würde ich behaupten. Aber Vorteile haben die AirPods 3 gegenüber den Pros sicherlich nicht. Hoffe, dass sich die Preise der 3er bald weit unterhalb der 200 einpendeln.
 

Mitglied 87291

Gast
@Lordcord

Naja, also 200€ ist ja mittlerweile der normale Straßenpreis. Wenns dann irgendwo ein Angebot gibt, sind sie gerne mal bei 180€-185€.

Sehe dann die Preispositionierung der neuen Airpods nicht so ganz. Aber gut, vielleicht pendelt sich der Preis schnell ein.
 
  • Like
Reaktionen: SaschaHausK

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.681
Wo liegen die Vorteile zu den Airpods Pro?

Nun ja, wer keine Pros in den Ohren haben mag, weil sie nicht passen oder drücken, der bevorzugt eben die normalen AirPods. Da ich super glücklich bin mit den Pros und bei mir die normalen nie richtig saßen, gibt's hier für mich keinerlei Bedarf.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
@Lordcord
Sehe dann die Preispositionierung der neuen Airpods nicht so ganz. Aber gut, vielleicht pendelt sich der Preis schnell ein.
Apple macht die Preise und orientiert sich nicht am Marktpreis...

AirPods Pro kosten bei Apple 279€, AirPods 3 199€ und AirPods 2 149€ - Die Preisposition bei Apple passt somit.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Hoffentlich erwarten uns zeitnah Pro 2. Die AirPods 3 könnten den Pro im Ohr zum Verwechseln ähnlich sehen. Und ich habe mir die Pro nicht gekauft, um für jemanden gehalten zu werden, der „nur“ normale AirPods trägt 😂😂
Könnte mir vorstellen, dass Apple das genauso sieht. Von daher mal gespannt, ob die Pro 2 nicht mit einem Designwechsel einhergehen.
 

fredat

Tokyo Rose
Registriert
03.07.20
Beiträge
66
Hoffentlich erwarten uns zeitnah Pro 2. Die AirPods 3 könnten den Pro im Ohr zum Verwechseln ähnlich sehen. Und ich habe mir die Pro nicht gekauft, um für jemanden gehalten zu werden, der „nur“ normale AirPods trägt 😂😂
Könnte mir vorstellen, dass Apple das genauso sieht. Von daher mal gespannt, ob die Pro 2 nicht mit einem Designwechsel einhergehen.

kannst du das nochmal erklären? ich versteh dich nicht
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Naja er möchte das die Airpods Pro 2 anders aussehen damit andere Menschen die ihn damit sehen denken was für ein toller Typ er ist weil er die neuen Airpods Pro 2 hat...


Leute, nehmt doch nicht die Aussagen von einem mit Hundeprofilbild so ernst 😂😂 Apple legt in gewisser Weise schon Wert darauf, dass sich die Produkte auch optisch unterscheiden, von daher kann man schon gespannt sein.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Mich wundert dass die Meinungen hier so positiv ausfallen.

ich bin etwas enttäuscht.

hab aktuell die 2er AirPods und mir fehlt die Noise cancelling Option. Die 3er haben die Funktion ja leider auch nicht und die Pros sind ja jetzt schon eine Weile am Markt sodass vermutlich bald wieder eine neue version der Pros kommt.

also wer die Pros will muss wieder warten 🙄
 
  • Like
Reaktionen: SaschaHausK

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Wo liegen die Vorteile zu den Airpods Pro? Die werden doch mittlerweile auf der Straße auch regelmäßig zu 180€ angeboten?
Vorteile? Gar keine. Die sind schlechter. Außer man mag den Sitz der Pros nicht.
Hoffentlich erwarten uns zeitnah Pro 2. Die AirPods 3 könnten den Pro im Ohr zum Verwechseln ähnlich sehen. Und ich habe mir die Pro nicht gekauft, um für jemanden gehalten zu werden, der „nur“ normale AirPods trägt 😂😂
Könnte mir vorstellen, dass Apple das genauso sieht. Von daher mal gespannt, ob die Pro 2 nicht mit einem Designwechsel einhergehen.

ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst. Wenn doch. Arbeite mal irgendwie an deinem Selbstwertgefühl
Mich wundert dass die Meinungen hier so positiv ausfallen.

ich bin etwas enttäuscht.

hab aktuell die 2er AirPods und mir fehlt die Noise cancelling Option. Die 3er haben die Funktion ja leider auch nicht und die Pros sind ja jetzt schon eine Weile am Markt sodass vermutlich bald wieder eine neue version der Pros kommt.

also wer die Pros will muss wieder warten 🙄

Bauartbedingt macht NC bei den Kopfhörern keinen Sinn.

die neuen Kopfhörer sind eine super Weiterentwicklung. Wenn jetzt der Sound noch besser wurde, dann ist es definitiv eine gute Renovierung.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst. Wenn doch. Arbeite mal irgendwie an deinem Selbstwertgefühl

Hättest du die Konversation verfolgt, dann wüsstest du, wie ich es meine.

Ironie kommt im Internet nicht gut rüber, okay, aber wie viel Smileys soll man denn noch anhängen 😂
Dass alle direkt immer vom Schlimmsten ausgehen…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
Noch ein paar Infos zu den neuen AirPods 3

Erwähnenswert finde ich 6 Std. Wiedergabe.