• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Statement von apple.com -Leopard Verschiebung

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Also meine Widgets laufen nicht langsamer als am ersten Tag...
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Also meine Widgets laufen nicht langsamer als am ersten Tag...

Meine schon... hab aber den, bzw. die "Übeltäter" gefunden... Wenn ich alles, was nicht von Apple kommt, deaktiviere, also iStat pro, CoreDuoTemp, Coconut Battery... dann lädt der Taschenrechner sehr schnell ;) ;) ;)

Ob das dann zweckdienlich ist, sei dahingestellt...
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
bei mir brauchen die widgets zu lange, bis sie bereit sind. habe es mit dem tv-widget versucht, bis das tv-programm geladen war, hatte ich längst in der zeitschrift nachgesehen. taschenrechner läuft bei mir direkt in der menüleiste - klick und fertig.

Bei mir brauchen die immer nur beim ersten Aufruf des Dashboards nach dem Hochfahren lange, dann sind die sofort da. Das TV-Widget is sowiso ein ganz besonderer Kandidat: Wenn man keine Netzverbindung hat, zieht sich das Teil bei mir alle verfügbare CPU-Zeit....

CU Jan ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[OT], aber wenn's nur um einen schnell griffbereiten Taschenrechner geht, empfehle ich Calq.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Hier sind aber ein paar Leute komisch drauf. :-D Dann kommt Leopard erst im Oktober raus. Ist doch nicht so wild. Dann kann Apple das neue System auf Herz und Niren prüfen.

Und überhaupt: Wer die Nase mit MS voll hat, kann ja auch jetzt ein neues OS kaufen, sei es von Apple oder Linux. Was ich sagen will: Kauft euch ein neues Notebook, wenn ihr es braucht.
Ich habe selbst vor 2 Wochen ein MacBook gekauft und ich bin hochzufrieden damit. Ich gebe es nicht mehr her! :p
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

maverick75

Allington Pepping
Registriert
12.08.06
Beiträge
194
Wenn Apple .exe-Dateien integriert hört sich das OS X auf zu existieren, es wäre eine verbesserte Windows-Version. Du bist ja lustig, des wäre das schlimmste, was Apple machen kann.

Das hatte OS/2 schon den Todesstoss gegeben...

Ich hoffe, das Apple dann wenigstesn eine neue BootCamp-Version mit Vista (64bit) noch vor Oktober bringen wird.

Gruß
Maverick
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Leopard verschiebung ist auch wirklich nötig so wie ich das sehe, da sind ja noch zuviele known issues....
darf man die eigentlich posten @mods?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Bin zwar kein Mod, aber ich sehe zwei Moeglichkeiten:

Frage: Hast Du eine NDA unterschrieben?

[ ] Ja

[ ] Nein

Aus "Ja" leitet sich eine Konsequenz ab, aus "Nein" ebenfalls, das Denken musst Du selbst uebernehmen ;)