- Registriert
- 27.07.07
- Beiträge
- 3.900
Nachdem vor ein paar Tagen meine Ladegerät abgeraucht ist, genauer gesagt 2 Kontakte des Megasavesanschlusses waren verschwunden waren verschwunden und der Stecker war total schwarz. habe ich den Appleservice hier in Canada angerufen und ihnen freundlich geschildert was passiert war.
Nach Angabe der Seriennummer wurde mir mitgeteilt das die Garantie abgelaufen war, wusste ich auch , und das ich nach Halifax zu einem bestimmten Appleservicepartner gehen sollte. Dieser würde mir unter umständen eines gratis geben.
Also heute nach Halifax gefahren, rein zum Appleservicepartner, der hat meine Seriennummer eingegeben und siehe da, Apple hat das Ladegerät auf Garantie umgetauscht.
Das MBP wurde übrigens in Deutschland gekauft.
Nach Angabe der Seriennummer wurde mir mitgeteilt das die Garantie abgelaufen war, wusste ich auch , und das ich nach Halifax zu einem bestimmten Appleservicepartner gehen sollte. Dieser würde mir unter umständen eines gratis geben.
Also heute nach Halifax gefahren, rein zum Appleservicepartner, der hat meine Seriennummer eingegeben und siehe da, Apple hat das Ladegerät auf Garantie umgetauscht.
Das MBP wurde übrigens in Deutschland gekauft.