• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple schenkt Schüler Final Cut Studio 2

bsagen

Alkmene
Registriert
12.01.08
Beiträge
30
ganz ehrlich - lächerlich.
ich kaufe bald wieder microsoft produkte, wenn apple weiterhin so ekelhaft arschkriecherische aktionen von der stange lässt und sie mit lauten fanfaren hinaus posaunt. NO NEED.
 

nick94

Erdapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
2
hey also ich finde das ok....

man muss auf so eine idee erst ma kommen. Einfach ne email schreiben, und nach nem anderen Preis fragen.

Naja, ich glaube ich frag mal nach nem "neuen Preis" für ein macbook pro.
(voll konfiguriert - versteht sich von selbst;))
 

Dinofelis

Gast
ganz ehrlich - lächerlich.
ich kaufe bald wieder microsoft produkte, wenn apple weiterhin so ekelhaft arschkriecherische aktionen von der stange lässt und sie mit lauten fanfaren hinaus posaunt. NO NEED.

<satire>
ganz ährlisch, ich drohe bald mit Forenwechsel, wenn AT-user weiterhin News-Meldungen mit Unternehmenspolitik verwechseln und ihr Unwissen mit lauten Posaunen hinaus fanfaren. BIN BLED.
</satire>
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Ich will auch mal was von Apple geschenkt bekommen. Am liebsten in der Preislage^^(iMac oder so)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Apple ist einfach Menschlich! Klar können sie jetzt nicht jedem sowas schenken.. aber man sieht das Apple sich bemüht für die Kunden da zu sein.. oder was auch immer :D -egal ich würd mich an seiner stelle auch freun^^