• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple schenkt Schüler Final Cut Studio 2

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Kann mir kaum vorstellen dass das die Wahrheit ist. Final Cut ist ja nicht unbedingt für jedes Videoprojekt notwendig, gerade für solche die man als Schüler hat...

Falls es der Wahrheit entspricht, mein Glückwunsch. Hätte er wohl mal um ein Macbook bitten sollen.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Sehr nett - der Kerl ist wohl überglücklich ;)
Aber ich denke sowas geht mal wieder nur in den USA.
 

thepraxXx

Fießers Erstling
Registriert
19.11.08
Beiträge
125
Der Hats aber guut^^

@phkl: Dann schreibst du den Brief halt auf Englisch:p
 

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
Natürlich ist machen die das nicht weil sie nett sind, sondern weil die markt-strategisch einfach super viel drauf haben. Damit macht sich apple natürlich beliebt, und gewinnt nen kunden dazu.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
"Lieber Apple, der voll konfigurierte Mac Pro ist mit 15.000 Euro doch ein wenig zu teuer für mein kleines Filmprojekt...könnte ich da einen besseren Preis bekommen?" ;)

Also ich komme da auf 24.000 was weiß ich. xD :-D



Manche Leute haben echt zu viel Glück.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Also ich komme da auf 24.000 was weiß ich. xD :-D



.
das ist mit zubehör wie bildschirmen usw.
also überall einfach das teuerste anklicen kommt man auf 42.693,89euro
nur der mac mit hoher hardware und software ohne besonderes zubehör kostet rund 18.000
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Hmpf, ich dachte bei der Überschrift, Apple plane ein "Home&Student"-Programm für Final Cut :( Das wäre mir als Schüler wirklich sehr entgegengekommen. Nun denn, dann eben nicht...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
jetzt mal ehrlich: Wayne....!
Ist schön für den Schüler, aber eigentlich nicht der Rede wert. Auch ist es Software, die er sich sonst nicht gekauft hätte, also nur 2€ für die DVD und Verpackung.
Was meint ihr, wieviele Menschen auf der Welt täglich nen Hundert Euro Schein oder ähnliches finden und die freuen sich auch. Zu sagen, dass das ja typisch Apple ist oder dass das nur in den USA passieren kann halte ich für sehr gewagt und medienabhängig.
just my 2 cent
 
  • Like
Reaktionen: Walli

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
hat jemand mal ne mail von apple für mich? auf der apple seite habe ich bis heute keine gefunden :)
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
S
Aber ich denke sowas geht mal wieder nur in den USA.

Bullshit, falls du wirklich ein Anliegen hast, sind sehr sehr viele Firmen bereit, dich zu unterstützen. Ich kenne viele Leute, die für diverse Sportveranstaltungen (Gigathlon, Ironman, 70.3 Ironman, etc) Briefe an Firmen schreiben und dann je nach Wunsch entweder Geld (500-1000Euro) oder Material (Getränke, Radbekleidung, Sportlernahrun...) bekommen. Da sind sogar kleine Familienunternehmen nicht davon abgeneigt. Und denen spielt der finanzielle Aufwand für ein paar Bikeschuhe sicher eine viel grössere Rolle als bei Apple das Versenden einer DVD...

So in den Himmel loben muss man Apple nun auch nicht ständig. Wären die so grosszügig wie einige hier glauben würden die Geschäftsberichte anders aussehen...
 
  • Like
Reaktionen: hellboy123

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Schönes Weihnachtsgeschenk. Der wird ab sofort nur noch Apple Produkte kaufen.
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
aber toll, dass so eine news in unser aller wohnungen tickert...
und auch schön, dass durch dieses "direkt an steve" immer dieses super-image transportiert wird.
das "verzweifelt" tut an dieser rührigen geschichte dann sein übriges.
fehlte nur noch "er hat sich vorher an bill gewandt und nur eine furchtbare standartantwort erhalten..."

ich mag die redaktion hier wirklich und finde auch dieses forum, gerade im gegensatz zu anderen wirklich hilfreich und halbwegs im umgang nett, aber bei den "news" sollte man ruhig mal etwas kühler schreiben, mit behautungen wie "cleverer zug, lebenslang apple" etc sparsamer sein und auch nicht jedes käseprodukt nennen...

könnt ja mal schreiben, dass bill gates sein gesamtes privatvermögen wieder in stiftungen und förderungen investiert und die eigenen kinder nur einen minimalen bruchteil als startgeld im erbfall bekommen..
ok, ist ein apple forum....ich weiß
 
  • Like
Reaktionen: Dinofelis

Kyrios

Roter Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
93
Der einzige Schüler, der offensichtlich noch nie etwas von Torrents gehört hat.
 
  • Like
Reaktionen: hellboy123