• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple schaltet neue Support-Website

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Apple hat heute eine neue Supportwebsite geschaltet. Die "Support Profile" genannte Seite bietet eine wesentlich bessere Übersicht über die registrierten Geräte, behandelte Fälle mit jenen Produkten und die persönlichen Informationen. Zusätzlich bietet das "Support Profile" endlich die Möglichkeit, in einer schönen Liste die Geräte einzeln selbst zu benennen, damit man sofort weiß, welches Produkt zu welcher Seriennummer gehört. Für Kunden aus den Staaten oder Kanada bietet Apple zusätzlich das Einrichten einer "VoicePass"-Nummer an, welche bei einem Anruf des Kunden zur Hotline sofort die nötigen Daten auf den Bildschirm des Beraters zaubert. Bedenkt man, dass es für diese Informationen vorher gefühlte dreihundert Einzelseiten gab, ist das neue "Support Profile" ein großer Schritt zu noch mehr Kundenfreundlichkeit.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2011-01-05 um 20.38.31.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Für Kunden aus den Staaten oder Kanada bietet Apple zusätzlich das Einrichten einer "VoicePass"-Nummer an, [...]
Zusätzlich? Also ich kann mich dort gar nicht anmelden, mit meinen deutschen Zugangsdaten und auf der .de Seite gibt es diese Art von Support noch gar nicht.
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Gute Verbesserung - danke für den Hinweis.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Cool - man hab ich viel Apple Zeugs :-D:p
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Das sieht ja mal richtig gut aus. Ich wusste gar nicht wie viel Apple Produkte ich habe :D
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Cool! Nur blöd, dass mir immer noch der iPod nano 2.G an gezeigt wird, obwohl ich den nie besaß;) Dafür steht mein Air noch gar nicht drinne^^
Aber schon erstaunlich: iMac und iPhone hat mein Dad bestellt und beide stehen bei mir drin^^
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Klappt super. Leider scheint das zusammenlegen von Accounts nach wie vor nicht möglich. Blöde Geschichte.
 

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
Gibt es irgendwelche Nachteile wenn ich mein Gerät registriere? Irgendwelche Rechte die ich verliere oder irgendwas was mir Apple dann kann? Das scheine ich bisher irgendwie übergangen zu haben ^^
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Ob bei mir drei iPod Touch gelistet sind, die ich registriert habe und nur ein paar Tage besaß? Mal gucken. :D
 

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
Musste erstmal 5 Iphone's 3G und ein Iphone 4 aus der Liste von meinen Produkten schmeißen... Das da aber auch alle Iphones drin stehen hätte ich nicht gedacht...:)

Aber netter Service
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Cool - man hab ich viel Apple Zeugs :-D:p

Hab ich auch gerade gedacht :-D
Demnächst hier im AT: Nicht mehr "Gimme your Screenshot - Wallpaper Thread"

sondern:

"Gimme your Screenshot - Apple Support Website Thread"

:-D:-D
 

Horst Hansen

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
144
Schade nur, daß meine MagicMouse und mein WirelessKeyboard über deren Serial nicht gefunden werden....wollte schön ordentlich alles registrieren. Beim Ladegerät natürlich auch nicht, aber das könnte ich verschmerzen ;)))
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Offensichtlich stimmt noch nicht so alles - aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich find es super. Endlich mal ne schöne Übersicht und zusätzlich noch viel leichteren Supportzugang, den ich früher wirklich lange suchen musste...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich werde nach dem Datum des Kaufs gefragt. Wenn ich da was eingebe, klappt es nicht (z.B. für die Aiport Extreme)...

Komische Sache.
 

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
Gibt es die Seite nun auch auf deutsch? Habe bisher nichts gefunden...
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Mein Keyboard wurde auch nicht gefunden :(
Aber ganz nett. Freu mich schon wenn ich da ich 20. Jahren rein gucke :)
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Hm, meiniPhone wurde auf eine andere AppleID registriert.. Komisch.. Da stimmt doch was nicht :mad: