- Registriert
- 04.11.07
- Beiträge
- 7.938
Apple hat heute eine neue Supportwebsite geschaltet. Die "Support Profile" genannte Seite bietet eine wesentlich bessere Übersicht über die registrierten Geräte, behandelte Fälle mit jenen Produkten und die persönlichen Informationen. Zusätzlich bietet das "Support Profile" endlich die Möglichkeit, in einer schönen Liste die Geräte einzeln selbst zu benennen, damit man sofort weiß, welches Produkt zu welcher Seriennummer gehört. Für Kunden aus den Staaten oder Kanada bietet Apple zusätzlich das Einrichten einer "VoicePass"-Nummer an, welche bei einem Anruf des Kunden zur Hotline sofort die nötigen Daten auf den Bildschirm des Beraters zaubert. Bedenkt man, dass es für diese Informationen vorher gefühlte dreihundert Einzelseiten gab, ist das neue "Support Profile" ein großer Schritt zu noch mehr Kundenfreundlichkeit.[PRBREAK][/PRBREAK]


Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: