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Hi!
Nachdem ich vor kurzem auf meinem iPhone 3G einen toten Pixel gefunden habe, ist mir plötzlich bewusst geworden dass ich jedes meiner Apple Produkte mindestens einmal in den Service schicken musste
2005 -> Apple iPod 5g Video. Nach einem halben Jahr ging nix mehr. Eingeschickt und zwei Wochen später ein neues Gerät bekommen.
2005 -> Apple Kopfhörer (vom iPod) hatten wohl nen Wackelkontakt. Eingeschickt und neue bekommen (aus Holland natürlich...)
2007 -> Apple Macbook hatte damals diesen weit verbreiteten Harddiskfehler. Plötzlich machte es KLICK und nichts ging mehr. 2 Wochen warten und eine neue HD war eingebaut. Die Daten waren natürlich alle weg
2008 -> Apple iPod Classic 80GB. Das Clickwheel funktionierte grottenschlecht. Vor Ort ausgetauscht
2008-> Apple iPhone. Toter Pixel auf Bildmitte und einen schiefen Standbyknopf. Wird bald eingeschickt



Ich habe das Gefühl das man als Apple User irgendwie unbewusst die Mängel seiner Produkte einfach ausblendet. Bei anderen Produkten hätte ich nämlich garantiert nicht noch weitere Produkte einer solchen Firma gekauft... Naja, wenigstens ist der Support rel. angenehm und kullant.
Wie sieht eure Geräte/Garantie Geschichte aus? Musstet ihr auch schon mehrere eurer Geräte im Laufe ihres Daseins einschicken?
Nachdem ich vor kurzem auf meinem iPhone 3G einen toten Pixel gefunden habe, ist mir plötzlich bewusst geworden dass ich jedes meiner Apple Produkte mindestens einmal in den Service schicken musste

2005 -> Apple iPod 5g Video. Nach einem halben Jahr ging nix mehr. Eingeschickt und zwei Wochen später ein neues Gerät bekommen.
2005 -> Apple Kopfhörer (vom iPod) hatten wohl nen Wackelkontakt. Eingeschickt und neue bekommen (aus Holland natürlich...)
2007 -> Apple Macbook hatte damals diesen weit verbreiteten Harddiskfehler. Plötzlich machte es KLICK und nichts ging mehr. 2 Wochen warten und eine neue HD war eingebaut. Die Daten waren natürlich alle weg
2008 -> Apple iPod Classic 80GB. Das Clickwheel funktionierte grottenschlecht. Vor Ort ausgetauscht
2008-> Apple iPhone. Toter Pixel auf Bildmitte und einen schiefen Standbyknopf. Wird bald eingeschickt



Ich habe das Gefühl das man als Apple User irgendwie unbewusst die Mängel seiner Produkte einfach ausblendet. Bei anderen Produkten hätte ich nämlich garantiert nicht noch weitere Produkte einer solchen Firma gekauft... Naja, wenigstens ist der Support rel. angenehm und kullant.
Wie sieht eure Geräte/Garantie Geschichte aus? Musstet ihr auch schon mehrere eurer Geräte im Laufe ihres Daseins einschicken?