• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pro Display XDR

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Falls du mal was kabelloses willst wäre vielleicht die LG G Pro was für dich. Mit mit der Maus sehr zufrieden. Inbesondere der Logitech eigene Lightspeed Standard für kabellose Übertragung ist perfekt.

Bist du mit den Bowers&Wilkins zufrieden? Überlegte Auch schon diese Lautsprecher zu kaufen.
 

Benutzer 239228

Gast
bei mir wackelt der Fuss nicht. oder ich versthe nicht was du meinst.
Also wenn der Monitor dran hängt und in der Ausgangsstellung ist, dann wackelt er. Er rastet nicht gut parallel zum Schreibtisch ein, es hat einfach Spiel, sodass der Monitor nie wirklich waagerecht steht. Er ist Immer leicht zur Seite gekippt.

Edit:
Das sieht man sogar hier im Thread auf dem Foto.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Das sieht man sogar hier im Thread auf dem Foto.
das foto trügt. Ich habe sogar mit wasserwaage nachgemessen.

Aber ja. er wackelt, sprich es rastet nichts ein. Ich denke das ist bewusst. denn sonst würde es falsch einrasten bei einem krummen tisch.
Aber ja wenn man rumspielt am Monitor dann "wackelt" er.
Bist du mit den Bowers&Wilkins zufrieden? Überlegte Auch schon diese Lautsprecher zu kaufen.
Sehr zufrieden bin ich mit denen. Sehen gut aus. und tönen verdammt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Wackelt heisst für mich aktiv wackeln, sprich irgendwie durch vibration. Aber einrasten tut kein Display. ich hatte schon Teure Eizos, BenQ usw. keine rasten ein. Genau weil sie eben dann bei schiefem Tisch nicht im Wasser stehen. Denn falls man das einrasten könnte und man nur einen leicht schiefen Tisch hat, und man minimal korrigieren möchte, wäre das nicht möglich da er ja einrastet.

Darum findet man praktisch keinen Display auf dem Markt der Einrastet. Zumindest die BenQ und Eizos die ich hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Benutzer 239228

Gast
Also ich hatte im Leben noch keinen Tisch, der schief gestanden ist. Meistens kann man den Tisch sogar selbst noch richtig einstellen. Aber gut, man lernt nie aus.
 

Mitglied 105235

Gast
Es soll Leute geben die diese Stellschrauben nicht nutzen.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
ich finde den fuss wirklich gut. Die Höhenverstellung ist für meine Bedürfnisse perfekt gelöst. Ja wenn man am Rand anfasst und nach unten oder oben drückt bewegt der Monitor sich etwas, aber nur dann. Ansonsten bringt der soviel Gewicht mit, dass er fest an der Aufhängung hängt und sich auch nicht wirklich bewegt wenn man an den Tisch stösst. Vor allem stellt er sich nicht plötzlich selbstständig schief. Ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Benutzer 239228

Gast
Mir kam es eben nur so vor wie die halbherzig durchdachten Räder für den Mac Pro, die keine Bremsen haben, sodass das Ding einfach wegrollen kann.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Irgendwie ist bei Apple alles nur noch schlecht. So krass enttäuscht wurde ich von Apple nicht nie. Ich bin nun seit 1995 mit Apple unterwegs. Aber was Apple da mit Pro Display und MBP16" bietet ist unter aller Sau.

Seit dem 2.2.2 Firmwareupdate kann ich keine Einstellungen bei den Presets mehr machen. Apple ist da seit 1 Monat dran das zu lösen. Bisher ohne Erfolg.

Ich bin nur noch genervt. So wie noch nie von Apple. Wir reden hier von einem der teuersten Apple Pro Produkte welches sie im Sortiment haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, das
Irgendwie ist bei Apple alles nur noch schlecht. So krass enttäuscht wurde ich von Apple nicht nie. Ich bin nun seit 1995 mit Apple unterwegs. Aber was Apple da mit Pro Display und MBP16" bietet ist unter aller Sau.

Seit dem 2.2.2 Firmwareupdate kann ich keine Einstellungen bei den Presets mehr machen. Apple ist da seit 1 Monat dran das zu lösen. Bisher ohne Erfolg.

Ich bin nur noch genervt. So wie noch nie von Apple. Wir reden hier von einem der teuersten Apple Pro Produkte welches sie im Sortiment haben.

hi, das hatte ich genauso wie du. Presets leer. Dann habe ich gestern in den Support Communities gelesen, dass folgendes helfen soll:

Den Stecker vom Stromkabel bei laufendem Mac hinten am Display für 30 Sekunden rausziehen (und nur den Stecker) aber in der Steckdose lassen. Danach wieder einstöpseln. Ggf musst du dann noch mal booten.

Was soll ich sagen, seit heute morgen seh ich wieder alle Refenzmodes und kann auch alle beatbeiten, neue anlegen usw .... probiers mal. Ich musste auch nicht rebooten
 
  • Like
Reaktionen: jensche

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Yeah. Du bist mein Held.

Hast du ein Link zu den Support Community?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Danke. Am Freitag vor deiner Lösung noch Tim Cook eine E-Mail gemacht. Heute ein Telefon bekommen. ;) Nicht Tim, aber eine höhere Stelle. Als Tech Supervisor.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
neue Webcam für mein Apple Pro Display XDR. Das war mal Weitsichtig von Apple: Sogar 17 Jahre nach erscheinen der iSight bringt Apple ein Display welche die iSight mit Magnet funktionert. Evtl. könnte die Kamera sogar mit einer Adapter Orgie sogar noch funktionieren.

IMG_8461.jpeg IMG_8458.jpeg IMG_8459.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.033
Ja, deren Pro-Baureihe zeugt ganz klar von Weitsicht und einer über Jahre konsequent gepflegten Roadmap 😉 Unabhängig davon definitiv einer der schicksten Webcams.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.466
es gibt doch von Logitech eine halbwegs passende magnetische 4k-Kamera für Mac Pro und XDR.
 
  • Like
Reaktionen: hillepille