• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple Pay soll im ersten Halbjahr 2015 in Großbritannien starten

soros

Macoun
Registriert
14.03.10
Beiträge
120
Den bargeldlosen Zahlungsformen gehört sicher die Zukunft, aber bis Apple Pay in Deutschland eingesetzt wird, dürften noch zwei, drei Jahre ins Land gehen.

Warum sich allerdings manche so auf bestimmte Zahlungsformen wiederholend versteifen, daß einem wirklich nur bleibt, an blütenweiße Jacken zu denken, kapiere ich nicht. Ich zahle mal mit Bargeld, mal mit Karte oder andersherum, wie es eben gerade paßt ...