• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pay, Banken, Kreditkarten - Smalltalk und Spekulationen

  • Ersteller Mitglied 154515
  • Erstellt am

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.006
Na, bei dir geht's einfach nicht ohne persönliche Note, was? 🙄
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.051
Alles was da oben steht, steht auch schon lange hier im Board.
Wir waren die Woche in der Bank und dann hab ich einfach mal nach meinem Score gefragt - viel besser als meiner geht nicht mehr.

Mit zwei Girokonten, zwei Kreditkarten und einer größeren Baufinanzierung im Rücken…
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137

waddeldaddel

Gloster
Registriert
16.10.20
Beiträge
63
Guten Morgen, ich weis nicht ob ich hier richtig bin🤔, aber ich fühle mich vom Apple Support und von meiner Bank alleine gelassen. Apple Support sagt, das Problem liege bei meiner Bank, und meine Bank sagt, ganz klar ein Problem von Apple🤪
Ich kann keine Visakarte zu Apple Pay hinzufügen, obwohl sie schon einmal registriert war.
Ich habe noch andere Karten bei Apple Pay registriert, aber sobald ich sie entferne, kann ich sie nicht mehr hinzufügen🥺
Im Anhang sieht man im 1. Bild das meine Bank auswählbar ist. im 2. Bild kommt dann diese Fehlermeldung!
Ich klicke dann auf weitere Infos, und auf dieser Liste wird meine Bank nicht mehr angezeigt😳
Oder bin ich selber das Problem?🤫
Besten Dank vorab
 

Anhänge

  • IMG_0282.jpeg
    IMG_0282.jpeg
    241,6 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0283.jpeg
    IMG_0283.jpeg
    215,6 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0284.jpeg
    IMG_0284.jpeg
    310 KB · Aufrufe: 37

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Neueste App drauf, 2.0? Neuestes IOS drauf?
Mal neu gestartet und versucht?

Ich könnte schwören Targo hat es noch nicht, Arber Google sagt was anderes.


Wenn ich in wallet versuche, dann kann ich die Targo auswählen und werde bis zum Kartenscan geführt, wo ich dann abbrechen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

waddeldaddel

Gloster
Registriert
16.10.20
Beiträge
63
hey moin, jo alles schon Probiert nix klappt. die Karte war schon bei Applepay registriert , ausversehen gelöscht und jetzt geht nix mehr,😩
 

Mitglied 231430

Gast
2 Dinge haben mir geholfen damals: gehe auf dein Gerät unter iCloud und schaue ob da die Kartenleiche noch herumliegt, lösche die Karte und registriere sie neu. Schau auf allen Geräten auf der die Karte registriert war.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.742
Handy Neustart gemacht? Das hilft auf meistens Fälle viel
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262

Apple lehnt Karten nicht ab, also liegt es an der Bank? Insofern kein technischer / Softwarefehler vorliegt.

Also wenn Tipps wie iCloud, Neustart und Co nicht helfen, dann bin auch auch raus.
 

waddeldaddel

Gloster
Registriert
16.10.20
Beiträge
63
Dann morgen nochmal die Bank anrufen und eventuell eine neue Ersatzkarte bestellen.
Danke Nochmal
 

waddeldaddel

Gloster
Registriert
16.10.20
Beiträge
63
hallo, wollte nur mal Bescheid sagen, daß das Problem bei der Bank war. Es waren mehrere Telefonnummern hinterlegt 🤪
euch eine Schöne Weihnachtszeit!
 
  • Like
Reaktionen: Verlon und St.Manger