• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple patentiert touch-Handschuhe

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
neeeee :p

Gute Idee, finde aber die Handschuhe sollten schlicht sein und nicht so schwarz mit einem Apple Zeichen drauf oder so^^

Naja, das wäre für einige Fans bestimmt cool.

Aber glaubt ihr, dass Apple die selbst vertreibt/herstellt etc.

Also ich denke mal, dass Apple das Patent z.B. an Mammut oder so verkauft und die Handschuhe dann bestenfalls im apple.de/store verkauft.

Oder was meint ihr?
 

Thomas1984

Macoun
Registriert
13.11.08
Beiträge
118
vielleicht spürt man ja Förmlich die icons wenn man eins antippt :D
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Naja, das wäre für einige Fans bestimmt cool.

Aber glaubt ihr, dass Apple die selbst vertreibt/herstellt etc.

Also ich denke mal, dass Apple das Patent z.B. an Mammut oder so verkauft und die Handschuhe dann bestenfalls im apple.de/store verkauft.

Oder was meint ihr?

Ja, glaube ich auch. Aber ich habe eh keinen Touch oder ein iPhone, daher ises mir eigtl. egal.
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
ganz lustig
aber wenns abgeguckt is, isses schon mal blöd und 2. kommt man mit handschuhen eh so schlecht in die hosentasche, so dass man sie eh ausziehen muss