• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple patentiert touch-Handschuhe

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
aber ich will net jedesmal die nervigen handschuhe anziehen müssen :/
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Dieser Nachricht hat mir mal wieder aufgezeigt, das geistiges Eigentum nicht existieren darf: Laecherlich! Ich kann einfach nicht verstehen warum es fuer den letzten Bullshit auch noch Patente gibt.**

Cheers,
:wx:

**Ich moechte das US-Patentamt (und alle weltweiten Patentaemter gleich dazu) anzuenden, die Leute die dort arbeiten tun mir Leid. Die Leute glauben auch immer noch, das Web20 und Social Networking Innovationen groeßter Guete sind. Pff!
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Und was ist das Nächste? Ein orginal Apple Verlag der die schönsten Geschichten für domme, bornierte Fanboys herausgibt?

Ehrlich...
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Gibts zwar schon aber gut =D mal sehen wann sie rauskommen =)
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ein bisschen sinnlos finde ich das schon.... aber, das kann ich ja nicht entscheideno_O
 

iMogul

Granny Smith
Registriert
31.12.08
Beiträge
16
Bestimmt iGlove^^
Naja - wenn damit eine Gestensteuerung à la Minority Report möglich wäre, die Teile nicht weiß und nicht zu teuer sind könnten die sich gut verkaufen
 

Franzel

Fuji
Registriert
15.03.07
Beiträge
38
Also ich suche die Northface etip schon seit drei Tagen und die Dinger sind nirgends zu bekommen. Wer kennt denn nun verfügbar Alternativen? Wir haben hier bald -20 Grad und ich will mir zum telefonieren nicht die Fingerkuppen abfrieren. ;) Bin ja nicht der Messner..
Munter bleiben! Frank
 

chris85

Carola
Registriert
16.09.08
Beiträge
112
Wenn Strom geleitet wird, dann heißt das doch auch, das Wärme abgeleitet wird.
Hat sich dann nicht der Sinn eines Handschuhs erübrigt, wenn man kalte Fingerkuppen bekommt?

Bzw. warum nicht gleich die Finger mit der Schere freischneiden? ;)
Ich glaube ich melde darauf mal ein Patent an....
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Yeah Power Glove!!!! :p
 

Anhänge

  • powerGlove.jpg
    powerGlove.jpg
    19 KB · Aufrufe: 85

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Also ich suche die Northface etip schon seit drei Tagen und die Dinger sind nirgends zu bekommen. Wer kennt denn nun verfügbar Alternativen? Wir haben hier bald -20 Grad und ich will mir zum telefonieren nicht die Fingerkuppen abfrieren. ;) Bin ja nicht der Messner..
Munter bleiben! Frank

Die sind grad überall ausverkauft.
Habe sie damals bei Globetrotter gekauft
 

Franzel

Fuji
Registriert
15.03.07
Beiträge
38
Hab was anderes gefunden..

Hallo Gemeinde,
nachdem auch die letzte eBay Auktion für die etip durch die Decke geht, habe ich eine Alternative gefunden:
http://shop.freehands.com/
Das Prinzip gefällt mir noch am besten und wenn es gut gemacht ist, dann ist es auch das Geld wert. Und man muß sich auch kein Nickel an den Finger kleben, das Zeug kann ja schlimme Allergien auslösen.
Pfiadi, Frank
 

Thomas1984

Macoun
Registriert
13.11.08
Beiträge
118
Kann es sein das Apple jeden Mist Patentiert ?

Wenn Linux alles so patantieren würde müsste ja bei jedem App Teilweise Linux Stehen :D
 

Mitglied 41958

Gast
Kann es sein das Apple jeden Mist Patentiert ?

Wenn Linux alles so patantieren würde müsste ja bei jedem App Teilweise Linux Stehen :D

Linux würde es ja nicht patentieren. Das ist immer eine schwere Sache mit Liunx, denn GNU/Linux wird ja nicht von nur einem Unternehmen entwickelt.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Gute Idee, finde aber die Handschuhe sollten schlicht sein und nicht so schwarz mit einem Apple Zeichen drauf oder so^^