• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Onlinestore offline, erste Hands-on für iPhone Mini und Max

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.799
5FAC0347-42ED-4305-B306-DF94F520763D-700x400.jpeg


Jan Gruber
Ab 14:00 geht es los - die Vorbestellung für das iPhone 12 Mini und das iPhone 12 Pro Max startet. Dabei hat die übliche Zeremonie bereits begonnen, der Apple Onlinestore ist nicht mehr erreichbar. Zusätzlich gibt es die ersten Hands-On-Videos für die neue Hardware.

Apple hat dieses Jahr erstmalig gleich vier neue iPhones vorgestellt, der Vorverkauf des größten und kleinsten Modells beginnt dabei heute um 14:00. Wie in unserem Podcast bereits besprochen, handelt es sich aus technischer Hinsicht, dabei um die durchaus interessantere Hardware. Wie ihr eure Chance erhöht auch nächsten Freitag euer Gerät zu erhalten? Das könnt ihr in diesem Artikel nachlesen. Für einen kleinen Vorgeschmack haben wir hier auch ein Hands-On-Video für euch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

HomePod Mini und neues Zubehör


Neben den beiden iPhones erwarten wir heute auch noch andere Produkte. Der HomePod Mini wurde ebenso angekündigt, zudem rechnen wir mit dem Start der Bestellung für Ledercases für die aktuelle iPhone-Generation. Natürlich mit MagSafe.

Via Apple.de

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
6x HomePod Mini bestellt. Lieferung ab 17.-20. November.

Warum keine Abholung im Store möglich?
 

Helle85

Cripps Pink
Registriert
20.06.10
Beiträge
154
??? Hier ist noch alles "Fast fertig"
Wie konntest du bestellen?
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Ich komme nur auf der App am iPad rein und dort kommt aber ne Fehlermeldung wenn ich bestellen will mit der Visa.
Geht nicht irgendwie Paypal?
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
??? Hier ist noch alles "Fast fertig"
Wie konntest du bestellen?
Über die Apple "Store App"
Ich komme nur auf der App am iPad rein und dort kommt aber ne Fehlermeldung wenn ich bestellen will mit der Visa.
Geht nicht irgendwie Paypal?
Hatte ich auch und habe dann Apple Pay genutzt.
Auf dem iPad wird wieder "fast fertig" angezeigt. Da stimmt was nicht....jetzt um 14:21 Uhr wieder möglich. Lieferzeit jetzt bei 08.12.2020 in weiss (HomePod Mini)
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Habe mir auch mal 2 HomePod mini bestellt. Liefertermin ab 20.11. rum. Bin aber erstaunt das das iPhone mini noch zum 13.11. lieferbar ist. Hätte gedacht das das ruckzuck ausverkauft ist...
 

tkdrummer

Fießers Erstling
Registriert
27.01.19
Beiträge
131
2x HomePod Mini Lieferung 24.11-1.12 bezahlt mit Apple Pay Ohje Probleme.
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Jetzt ging es via Website, aber der HomePod kommt erst 15-22 Dez 😡
Yep, bei mir auch. Vom im Warenkorb bis Bestellung bestätigen nochmal vom 8-15. Dez. auf 15.-22. Dez. umgesprungen. Naja, ist dann halt so. Aber schön, dass die Homepods so gefragt sind. Habe schon zwei große und liebe die Teile. Einer ist im Wohnzimmer und einer im Büro. Aber ich will die großen dann zusammen als Stereopaar verwenden. Der neue mini kommt dann ins Büro.
 
  • Like
Reaktionen: Gigano

Helle85

Cripps Pink
Registriert
20.06.10
Beiträge
154
Kurze frage zum Trade-In. Weiß jemand ob der Angezeigt Preis auch wirklich zu 100% bezahlt wird oder wird da in den Krümeln gesucht? Und falls es wirklich pingelig wird, was passiert dann? Wird es dann komplett zurück geschickt und Pech gehabt? Kann ich dann alles zurückgeben, also neu UDN alt?

Sorry für den kurzen Zwischenfrage aber vielleicht ist es einfach das einfachste ein IP11 gegen ein IP 12 Mini zu tauschen.
 

Banana Joe

Braeburn
Registriert
21.01.14
Beiträge
43
12 Pro Max in Pazifik Blau 128 Gb, bestellt über die Store App um 14.06 Uhr. Bezahlung mit Kreditkarte hat ein paar Versuche gebrauch. Lieferung am 13.11. :). Nach drei Jahren iPhone X mal was neues und größeres.
 
  • Like
Reaktionen: Unioner86

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
HomePod kommt bei mir am 1-8 Dez. iPhone Mini und Lederhülle am 13.11 und nach 6 Wochen kommt Montag endlich mein iPad Air 4.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
Das sind ja mal Lieferzeiten: HomePod Mini Space Grau 23.12.-04.01.2021 und für Weiß bei 05.01.-11.01.2021....
Hauptsache mein 12 Pro Max kommt am 13.11....
 
  • Like
Reaktionen: Unioner86

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Der HomePod mini geht ja weg wie warme Semmeln. Hat sogar mit der Apple Store App mehrmals fehlgeschlagen, ihn in die Einkaufstasche zu packen, daher Lieferdatum erst 8.-15. Dezember.
 
Zuletzt bearbeitet:

Helle85

Cripps Pink
Registriert
20.06.10
Beiträge
154
Gibt es Aussteller schon ab heute in einem Media Markt oder so?