• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Netbook kommt tatsächlich!

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
geht es wirklich gerade darum, dass jemand meint etwas zu wissen was alle ahnen, er aber nicht sagen kann warum er es weiss und ein anderer meint, dass der andere eben nichts weiss sondern auch nur ahnt, dies aber nicht beweisen kann?

ihr seid echt freaks wenn es um neue apple hardware geht, das muss man euch lassen :)

Nein es geht um Dieter Nuhr!
 
  • Like
Reaktionen: Juuro

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
custom_1238361479213_attachment_1_-1_01.jpg


gizmodo
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
sieht ja ganz interesant aus der hit wäre es nur noch wenn es so was schönes wie verdrehbares touch display hätte

aber warten wir mal ab was die zeit bringt
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
also 800euro wäre es mir definitiv wert! also so 900euro - 12% studentenrabatt könnte ich mich mit anfreunden!
 

00yo00

Macoun
Registriert
22.03.09
Beiträge
122
mhm..da bleib ich dann doch lieber bei meim macbook für 855 ;)
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
.. und würde dem alten Mythos, dass Macs unverhältnismäßig teuer wären, wieder neuen Wind in die Segel blasen.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
nö. es ist ja nicht unverhältnismäßig.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sehe ich auch so. zwischen einem asus eee-plastebomber mit xp/vista und einem alu-unibody-mac-netbook mit osx gibt es doch hinreichend unterschiede, die den höheren preis rechtfertigen. die alu-netbooks von hp gibt es auch nicht um die in dieser diskussion gerne kolportierten 300-400,- (über sony-p-serie (ab 1.000,-) wollen wir gar nicht reden) …
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich stimme ja zu, aber das 2133 gab es für 250€. klar, die technik war traurig, aber das design war nicht schlecht. auch das 2140 wird nicht mehr als 500€ kosten. natürlich kann apple einen preis von 800€ begründen, aber trotzdem werden sie damit nicht den käufermarkt der netbooks ansprechen. ich glaube kaum, dass sie über so teures gerät neue käufer gewinnen. sinnvoll wäre es imho, wenn apple sagt, als einsteigermac ein macbook mini mit 10" coolen tasten und trackpad mit aber "schlechter" technik, also nur 1,6ghz und 1gb ram für 499€.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
das bild das auf der ersten seite gepostet ist ist auf jeden fall schon über ein halbes Jahr alt.

Nur so als info.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
das bild das auf der ersten seite gepostet ist ist auf jeden fall schon über ein halbes Jahr alt.

Nur so als info.
Das wurde hier auch schon des öfteren erwähnt. Außerdem einmal bitte lesen was da steht:
Das schon in der Vergangenheit durch Freescale (nein, da kommt die Info nicht her) veröffentliche Foto scheint also doch schon recht nahe zu liegen:
Nur so als Info.

Mal schauen was Apple als Netbook sich ausgedacht hat. Noch wollte ich mir keins zulegen. Wobei ein Samsung NC10 oder ein Lenovo (beides mit 6 Zellen Akku) sind schon für unterwegs sehr praktische Geräte (auch mit der Laufzeit) Ich muss nicht überall das MBP mitnehmen (wobei, ich selbst das MB war zeitweilig zu groß).
 

playa0658

Erdapfel
Registriert
30.03.09
Beiträge
1
Tablet-mac

Also,wenn es so aussehen wird.....blos was es kosten wird ist fraglich.....;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
sicherlich. könnte aber dann auch niemals im konkurrenz zu den netbooks bis max 500€ stehen.

Will Apple auch nicht, wie sie bereits gesagt haben. Wenn dann wollen Sie Premium-Netbooks anbieten!
Und 900$ dafür fänd ich geil! :-D