• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple nach 15 Jahren wieder in den Fortune Top 100

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich finde die Bewegungen auf den ersten Plätzen eigentlich interessanter, aber trotzdem hat Apple einen prima Job gemacht.
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Was hat in der Liste GM zu suchen?? ;)

( beachtet man die "neuesten" Ereigenisse -> Insolvenz etc.)
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Zu erwarten, lässt aber trotzdem aufatmen
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Schön zu hören, und noch mehr freut mich, dass mein Arbeitgeber noch viel weiter oben auf der Liste steht. :cool:
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Damit gilt Apple nach mehr als 15 Jahren wieder offiziell als eines der 100 erfolgreichsten amerikanischen Unternehmen.
Was hat in der Liste GM zu suchen?? ;)
"Erfolgreich" nach welchem Kriterium? In den Top Ten "erfolgreichsten" Unternehmen stehen 4 mit Milliardenverlusten.

Forbes listet nicht nach "Erfolg", also wahrscheinlich Gewinn ("profit"), sondern nach Erløs ("revenue").
Deshalb sind auch Kandidaten wie GM vorne mit dabei.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
"Erfolgreich" nach welchem Kriterium? In den Top Ten "erfolgreichsten" Unternehmen stehen 4 mit Milliardenverlusten.

und zudem 4 ÖlMultis, ergo Dreckschleudern, Lügner, Abzocker und unehrliche Firmen mit dubiosen Machenschaften mit den Regierungen dieser Welt...
 

Marsmensch

Alkmene
Registriert
20.07.05
Beiträge
32
Und dieses tolle erfolgreiche Unternehmen schickt mir eine 24" Alu Imac mit zweit roten Pixeln, ohne ihn dann wieder zurückzunehmen.
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
Und dieses tolle erfolgreiche Unternehmen schickt mir eine 24" Alu Imac mit zweit roten Pixeln, ohne ihn dann wieder zurückzunehmen.


ich würde ausflippen, aber leider von Gesetz her kannste da nix machen - deswegen nur im online store kaufen, dass du die 14 tägige Rückgabe in Anspruch nehmen kannst...

leider hilft dir da der Sachmangelparagraph auch nicht...
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Genau das meinte ich. Thx. Trotzdem ging es mit Jobs bergauf... :p