Warum gehen die Musikschreiber/-komponisten eigentlich nicht ihre Labels an? Die haben den Deal schließlich gutgeheißen. Denn für solche Deals braucht es immer mindestens Zwei.
Liest man nur wenig von. Wo ist denn der offene Brief von Taylor an ihr Label?
Liest man nur wenig von. Wo ist denn der offene Brief von Taylor an ihr Label?
Den offen Brief von Ihr, an Apple hab ich oben verlinkt.
Ja neh ist klar, Taylor so, Hey ich finde dich richtig geil und hätte heute Abend Zeit, Sauron so, neh lass mal ich geh lieber ein paar Elfen aufmischen.......ö
Hmm, vielleicht weniger von was auch immer nehmen?
Oh, hier trifft sich die Selbsthilfegruppe der humorlosen Nerds.....
So viel zum Thema "Taylor…who?"
"Apple Says It Will Pay Taylor Swift For Free Streams, After All"
Sollte sie ihre "Macht in der Musikwelt" wirklich aus völlig altruistischen Motiven einsetzen, so wünsche ich ihr viel Erfold dabei. Allerdings glaube ich daran nicht so richtig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.