Apple Music - Alle Infos, alle Geheimnisse

Bennyle

Stina Lohmann
Mitglied seit
11.10.12
Beiträge
1.021
Hey,
vor nem Jahr hab ich es irgendwie nicht verstanden. Hab AM mit der Jahresoption aktiviert. Wird im Mai verlängert.

Hinterlegt ist meine Kreditkarte. Muss ich das Ausstellen um 100 Euro Guthaben über iTunes aufzuladen? Hab noch nie Guthaben aufgeladen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
8.780
Hey,
vor nem Jahr hab ich es irgendwie nicht verstanden. Hab AM mit der Jahresoption aktiviert. Wird im Mai verlängert.

Hinterlegt ist meine Kreditkarte. Muss ich das Ausstellen um 100 Euro Guthaben über iTunes aufzuladen?
Ich meine wenn du die Karte mit 100 Euro hinterlegst werden die 100 Euro abgebucht und der Rest über die Kreditkarte abgebucht. Kann das jemand bestätigen ?
 

NorbertM

Lohrer Rambour
Mitglied seit
03.01.15
Beiträge
6.862
So ist das, ich zahle seit Jahren alles mit rabattiertem Guthaben.
 

floriano

Leipziger Reinette
Mitglied seit
11.11.14
Beiträge
1.789
Ich meine wenn du die Karte mit 100 Euro hinterlegst werden die 100 Euro abgebucht und der Rest über die Kreditkarte abgebucht. Kann das jemand bestätigen ?
Ja, ist so. Zu 100% kann ich das bei Paypal bestätigen also wird das bei der KK ebenso sein.
 

machmahinda

Grünapfel
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.121
Es ist immer so, egal, welche Zahlvariante hinterlegt ist...
Ob Paypal, Handyabrechnung, Lastschriftverfahren oder Kreditkarte - es wird IMMER erst das Guthaben verzehrt.
Reicht das nicht, wird das Guthaben bis 0,00 € verbraucht und der Rest fließt vom Zahlungsmittel ab.
Immer, immer, immer...
 
  • Like
Wertungen: member_223973

Bennyle

Stina Lohmann
Mitglied seit
11.10.12
Beiträge
1.021
Danke für die Antwort. Hab nun 100 als ITunes Guthaben aufgeladen. Dann bin ich gespannt, ob es abgebucht wird.