• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Monitor als Fernseher verwenden vorübergehnd?

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Ja es ist ja so ich will meinen Samsung Fernseher verkaufen und auf Monitor 27 Zoll von Cinema Display von Apple kaufen um Fernzusehen reicht für mich indem fall aus :)


Da mit USB 2.0 Laufwerken und PS3 selber praktisch nicht gehen würde , kann das Thema geschlossen werden!
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
... die Logik den Fernseher verkaufen zu wollen verstehe ich nicht.

PS3 geht definitiv nicht, USB Laufwerk sollte unter Bootcamp durchaus funktionieren, rein virtualisiert habe ich da aber nach negativen Erfahrungen unter Linux meine Zweifel.
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Fernseher würde ich jetzt noch 450 Euro bekommen! Und bis der Apple Fernseher draussen wäre , war das eine Alternativ Lösung gemeint mit dem Monitor :)
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
du willst also auf ein Produkt setzen, dessen Gerüchte unklar sind und dessen Release nicht vor Ende 2012 angesetzt ist?
also Hut ab, vielleicht möchstest du ja noch was verkufen aus deinem Haushalt, weil Apple das in 6 Jahren vielleicht auch rausbringt?

Behalte deinen Fernseher udn wenn du ihn igendwann ersetzt, schenks Verwandten, deiner Oma oder so – aber gängel dich nicht 2 Jahre mit gestelzten Lösungen rum!
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Fernseher würde ich jetzt noch 450 Euro bekommen! Und bis der Apple Fernseher draussen wäre , war das eine Alternativ Lösung gemeint mit dem Monitor :)

... du willst wirklich X Jahre auf eine Lösung warten die dann vielleicht gar nicht für den europäischen Markt geeignet ist oder komplett an Deinen Anforderungen vorbei geht?
Manchmal verstehe ich das mit den "Apple Fanboys" ;)
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Ja das stimmt auch wieder da geb ich euch wieder vollkommen Recht!

lg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Behalte doch deinen TV und kauf dir einen normalen Bildschirm. Es muss ja nicht das Cinema Display um € 1000 sein. Oder brauchst du das unbedingt?
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Unbedingt nein!

Aber es hat eh keinen Sinn ob ich das Display jetzt kaufe! Weil das was ich vorhatte funktioniert sowieso ja eh nicht!

Aber mit den anderen Monitoren z.b Philips funktioniert es ja auch PS3 anschließen!
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Ja, mit jedem Monitor der ein HDMI Handshake unterstützt kannst Du ne PS3 als BD Player in HDTV nutzen.
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Oke alles klar!
Und halt bei Apple leider nicht :( :( :(
 

Alexeb

Stechapfel
Registriert
19.10.11
Beiträge
160
Also ich verstehe das alles gar nicht...

... kannn mich mal einer "aufklären"

Warum will man seinen Fernseher verkaufen und sich ein kleineres Display für 1000€ kaufen?

Ich persönlich möchte doch die Filme in möglichst großem Format genießen!

Heut zu Tage bekommt man schon Plasma TV 40" ~550€ FULLHD!!!
Warum nimmt man dann ein 27" für 1000€
Nur weil der Apfel drauf ist?

Ab und an sind mir diese Apple Fanatiker schon suspekt....
Nichts gegen Apple ich bin auch voll überzeugt von meinem MacBook aber das finde ich alles etwas übertrieben....
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
@Alexb:
Wenn Du mal alle Beiträge gelesen hättest würdest Du die ursprüngliche Idee verstehen. Ausserdem hat er seine Meinung ja wohl auch eher geändert.

... und mal ganz wertungsfrei würde ich mir für 550€ keinen 40" Plasma kaufen, dann lieber 32" aber vernünftige Qualität oder 1000€ und 40".
Vielleicht hab ich auch irgendwo nen Sonderangebot übersehen. ;)
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Genau!
Aufjedenfall werde ich meinen Fernseher behalten und eventuell auf 3D umsteigen :)