• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple mit Tipps für iPhone-Tourismus

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wenn der Zöllner trotzdem das iPhone behält würde ich sofort aus dem Flughafen zum Anwalt gehen, wo kommen wir denn hin wenn der Staat anfängt Schuld und Unschuld zu schätzen!

LG,
zottel

behalten tuen die es ja nicht bei wenigen iPhones du musst halt nur Zoll zahlen den du aber bei nachreichen der Rechnung zurück bekommst :)
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
Ja stimmt... das hab ich auch schon bemerkt!
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Was los Pablo?
Klemmen Deine Tasten?
;)

zum Thema:
bisher konnte ich mich nicht durchringen wegen dem iPhone zu verreisen.
Wäre eh nur mein Zweithandy dann, so für Entertainment.
 

linse

Gloster
Registriert
18.01.05
Beiträge
65
@zottel@mac
ich bin beeindruckt von Deiner Weitsicht und Ahnung..... Hut ab. Ich wollte ich könnte so mit Zollbeamten reden, wie Du es hier schreibst. Echt Klasse. Ich bin ständig mit Fotostudio und Mitarbeitern an Flughäfen aber Deine Argumentation , willst Du als Rechtsbeistand bei uns anfangen ?

Eh echt ..... Wir melden alles an an Ausrüstung, was wir mit nehmen und die Zollbeamten schauen nicht auf ein Preisschild, die könne alles sehr schnell anhand überprüfen und ich kann auch ohne Seriennummer beweisen, das mein ( unsere ) iphone schon sehr viel länger in meinem Besitz ist.....

Ich versteh das hier alles nicht, was bringt ein iphone teuer irgendwo erstanden und hier einen Vertag für 40 + € .... Keine Ahnung . Wehr mit den grossen spielen will, .... sollte na ja egal.....

PS.: Wir fliegen mit Phase one , Sinar und MACs ins Ausland ( dort gibt es die Teile vielleicht , bestimmt günstiger ), wir geben unsere Ausrüstung einfach an , Quittung, kein Problem. Wer wegen ein paar Euro am Iphone spart, sollte besser keins haben, da die Kosten für die Nutzung sein Haushalt überschreiten würden.

Wolfgang
 

djofly

Idared
Registriert
29.02.08
Beiträge
27
Ich versteh das hier alles nicht, was bringt ein iphone teuer irgendwo erstanden und hier einen Vertag für 40 + € .... Keine Ahnung . Wehr mit den grossen spielen will, .... sollte na ja egal.....

Wer wenig telefoniert kommt durchaus günstiger weg als mit den T-Mobile Tarifen!
Z.B. mit dem Simyo 1 GB UMTS Packet + Telefonie würde ich weniger als 20 EUR im Monat bezahlen. Sicher kostet das kleinste Complete S Paket 30 EUR im Monat bei T-Mobile, aber das iPhone kostet dann acuh 170 Zuzahlung und immer noch 70 im 50 EUR Tarif. Hinzu kommt, dass ich das Ding dank Netlock nicht einfach so verkaufen kann bzw. deutlich weniger bekomme als für ein freies Gerät, wenn es mir nicht mehr gefällt - oder viel wichtiger - ein neues Modell rauskommt.
Und wer öfter im Ausland Prepaid Karten einsetzt, kann dies auch einfach mit einem freien Gerät tun.

Generell kaufe ich auch keine Handys, die irgendwie gelockt sind, schon aus Prnzip nicht. Und 500-600 EUR ist zwar viel Geld, aber auch nicht mehr als man bei anderen Herstellern für deren Highend Smartphones bezahlt.