• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple mit Jailbreak-iPhone in Patentbeschreibung

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
Ohman erst vermuten die Leute hier das MS-Mitarbeiter illegale Versionen nutzen,
dann klärt man kurz auf und dann sowas.

Wie konnte ich es den auch anders erwarten,
nein ich bin kein MS Entwickler. Habe schon öfter mit welchen
zusammen gearbeitet.

Aber bleibt mal alle auf eurem Teller, nicht rüber schaun...
und falls doch alles drüber hinaus schnell verteufeln *lach*

und das Testen ehr auf evaluieren bezogen ist versuch ich hier erst garnicht zu
erklären...und tööö

spass und ironie nicht zu verstehen ist schon schade, naja
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ist doch logisch, dass die das auch anschauen, zumahl sie so gratis Entwickler haben...

Find das nicht schlimm. Ich selber bin aber glücklich ohne Jailbreak, seit der Appstore da ist...

Das wollte ich auch schreiben ;)
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Ich hab zwar keine Ahnung was iWood ist, aber das Hintergrundbild auf der rechten Seite soll
die Fischeier aus dem Clown-Fish Wallpaper darstellen.

iWood ist ein Umstyletheme, welches mit Winterboard eingespielt werden kann.

Winterboard kann man nur nach einem Jailbreak installieren.
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
ehm...

Werden Beiträge nur noch negativ bewertet. Das ist doch lächerlich. Nur weil keiner weiß wer es war, muss das nicht heißen, dass ihr alles negative bewerten müsst. Aber wenn es euch so viel spaß macht, dann wünsch ich euch viel spaß.


o_O
 

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
Was für ein Patent will apple denn anmelden ? Installer.app und Winterboard ^^ das wird lustig
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
ehm...

Werden Beiträge nur noch negativ bewertet. Das ist doch lächerlich. Nur weil keiner weiß wer es war, muss das nicht heißen, dass ihr alles negative bewerten müsst. Aber wenn es euch so viel spaß macht, dann wünsch ich euch viel spaß.


o_O

Da haste Recht. Diese Bewertungen sind das letztes. Durchschnittliche Beiträge werden schon ausgeblendet nur weil so viele sei negativ bewerten.
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
ehm...

Werden Beiträge nur noch negativ bewertet. Das ist doch lächerlich. Nur weil keiner weiß wer es war, muss das nicht heißen, dass ihr alles negative bewerten müsst. Aber wenn es euch so viel spaß macht, dann wünsch ich euch viel spaß.


o_O

Ist mir auch aufgefallen. Aber es ist halt wie immer: Wer keine vertretbare eigene Meinung hat, der macht halt die der anderen nieder.
 

kenkanuma

Granny Smith
Registriert
26.12.08
Beiträge
15
Ein Patentantrag wird nicht einem Patentanwalt vorgelegt sondern große Firmen beschäftigen Patentanwälte die sich um die Patentschrift usw. kümmern und das Patent beim Patentamt einreichen. Und es geht im Patent wohl nicht um die bestimmten Anwendungen sondern um irgendwas anderes nur wurde halt für ein Bild des iPhones ein "gejailbreaktes" verwendet.
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Ein Patentantrag wird nicht einem Patentanwalt vorgelegt sondern große Firmen beschäftigen Patentanwälte die sich um die Patentschrift usw. kümmern und das Patent beim Patentamt einreichen. Und es geht im Patent wohl nicht um die bestimmten Anwendungen sondern um irgendwas anderes nur wurde halt für ein Bild des iPhones ein "gejailbreaktes" verwendet.

Patent.
:D:D
 

mistermoon

Braeburn
Registriert
27.10.08
Beiträge
42
Eine schnelle Frage .
Sind das einfach nur die Zeichnungen von Apple oder gibts da auch ein Theme wo alles so gezeichnen aussieht ?

Das wäre wirklich cool :D