1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mißgeschicke & Unglücke

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macmondamin, 23.07.07.

  1. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Gibt´s den Thread schon?

    Zu faulk und zu gefrustet zum Suchen...
    Hatte am Wochenende ne kleine Party hier, Macbook als Musikbox genutzt und einer von meinen Gästen hat im Vollrausch meine Fernbedienung des MB´s als Bieröffner genutzt.

    Funktionierte. Falls es einer nachmachen will...
    Nur die KRatzer und Dellen nerven jetzt halt! Ich könnt Heulen vor Zorn...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    das kann aber ganz schnell schwarzes Karma geben!
    (Nicht das sich hier IRGENDWER was aus Karma machen würde... :p

    Ich hab mal nen Schraubenzieher in nen laufenden G$ Quicksilver fallen lassen. BRRRRZZZZTTT... tot. :(
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ich würde niemals meine betrunkenen Gäste an mein MB ranlassen ^^
    Außerdem wissen die, dass mein Schatz mir heilig ist :-D

    So ne Fenbedienung kostet jetzt aber auch nicht die Welt... such doch mal in der Bucht...
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Das ding verleitet aber auch dazu, wenn ich mich umschaue und was zum öffnen suche bleibt mein Blick auch immer an der Fernbedienung hängen.
     
  5. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Jo, stimmt, ne? Ich werd mir ne neue ersteigern und verkauf die alte dann als Apple iOpener :)
     
  6. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Die kann man ja für 30 Euro (glaube ich) nachkaufen. Falls die Kratzer zu sehr stören.

    EDIT: Zu langsam...
     
  7. Olliprise

    Olliprise Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    149
    Ich glaub ein Alu-iPod wäre da nützlicher als ne Plastik-Frontrow-Fernbedienung.
    Man kann auch Händys oder Sparkassen-Automaten zum Öffen von Flaschen verwenden.^^
     
    1 Person gefällt das.
  8. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich hab Windows installiert.
     
  9. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ich wollte immer mal eine kleine Metallkante an mein Handy kleben um damit verlustfrei Kronkorken öffnen zu können.
     
  10. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Hast du so ein Teil immer griffbereit? Super.
     
  11. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    C64 gefällt das.
  12. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Mir ist beim Rumexperimentieren mit einem alten Powerbook 520 (vulgo: Die Drecksgriffel nicht von dem Teil lassen können) ein "Dötsch" ins Display geraten. Sieht doof aus :(
     
  13. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Ich sag nur eins: Tischkante!
     
  14. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Bin mal bei Regen und mit zuviel Bier inner Plauze mit meinem Fahrrad von der Spur abgekommen. Hab dann im Gleitflug die breite der Straße ausgemessen. Leider befanden sich mein iPod und mein Handy inner Hosentasche. Das Handy hats überlebt. Der iPod "geht noch, aber er war etwas schmaler und das Display will auch nicht mehr. :(
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich sags ja: Mache niemals eine Party mit wilden Freunden, die unter großem Alkoholkonsum stehen und einem MacBook!
    Das kann nur schiefgehen!:(
     
  16. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Das macht sich bei meinem SChreibtisch schlecht. Weiches Holz und dazu noch abgerundet;) das gibt nur hässliche Kratzer und dellen, aber ich hab ja die Heizung:D

    @t
    Naja, ich hab ein Glas o_saft über mein macBook gekippt und da is nich mehr viel zu retten:-c
     
  17. factorx

    factorx Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    155
    Apples größte Enttäuschungen

    Hier stand Mist.
     
  18. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Es heißt außerdem Missgeschick und nicht Mißgeschick... Wenn das bei der Waffen-ß rauskommt :-D, dann bist du dran :-D

    Die MM find ich übrigens klasse... und bei mir geht sogar der Trackball :)
     
  19. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Ne Bierflasche wird mit ner Bierflasche geöffnet und feddich :)
    Ist ein Teufelskreis o_O
    :p
     
  20. Horus

    Horus Gast

    Tasse Kakao + Tastatur = riesen Sauerei
     

Diese Seite empfehlen