• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mißgeschicke & Unglücke

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Gibt´s den Thread schon?

Zu faulk und zu gefrustet zum Suchen...
Hatte am Wochenende ne kleine Party hier, Macbook als Musikbox genutzt und einer von meinen Gästen hat im Vollrausch meine Fernbedienung des MB´s als Bieröffner genutzt.

Funktionierte. Falls es einer nachmachen will...
Nur die KRatzer und Dellen nerven jetzt halt! Ich könnt Heulen vor Zorn...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Zu faulk und zu gefrustet zum Suchen...
das kann aber ganz schnell schwarzes Karma geben!
(Nicht das sich hier IRGENDWER was aus Karma machen würde... :p

Ich hab mal nen Schraubenzieher in nen laufenden G$ Quicksilver fallen lassen. BRRRRZZZZTTT... tot. :(
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Gibt´s den Thread schon?

Zu faulk und zu gefrustet zum Suchen...
Hatte am Wochenende ne kleine Party hier, Macbook als Musikbox genutzt und einer von meinen Gästen hat im Vollrausch meine Fernbedienung des MB´s als Bieröffner genutzt.

Funktionierte. Falls es einer nachmachen will...
Nur die KRatzer und Dellen nerven jetzt halt! Ich könnt Heulen vor Zorn...

Ich würde niemals meine betrunkenen Gäste an mein MB ranlassen ^^
Außerdem wissen die, dass mein Schatz mir heilig ist :-D

So ne Fenbedienung kostet jetzt aber auch nicht die Welt... such doch mal in der Bucht...
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Gibt´s den Thread schon?

Zu faulk und zu gefrustet zum Suchen...
Hatte am Wochenende ne kleine Party hier, Macbook als Musikbox genutzt und einer von meinen Gästen hat im Vollrausch meine Fernbedienung des MB´s als Bieröffner genutzt.

Funktionierte. Falls es einer nachmachen will...
Nur die KRatzer und Dellen nerven jetzt halt! Ich könnt Heulen vor Zorn...

Das ding verleitet aber auch dazu, wenn ich mich umschaue und was zum öffnen suche bleibt mein Blick auch immer an der Fernbedienung hängen.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Die kann man ja für 30 Euro (glaube ich) nachkaufen. Falls die Kratzer zu sehr stören.

EDIT: Zu langsam...
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
Ich glaub ein Alu-iPod wäre da nützlicher als ne Plastik-Frontrow-Fernbedienung.
Man kann auch Händys oder Sparkassen-Automaten zum Öffen von Flaschen verwenden.^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Mir ist beim Rumexperimentieren mit einem alten Powerbook 520 (vulgo: Die Drecksgriffel nicht von dem Teil lassen können) ein "Dötsch" ins Display geraten. Sieht doof aus :(
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich sag nur eins: Tischkante!
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Bin mal bei Regen und mit zuviel Bier inner Plauze mit meinem Fahrrad von der Spur abgekommen. Hab dann im Gleitflug die breite der Straße ausgemessen. Leider befanden sich mein iPod und mein Handy inner Hosentasche. Das Handy hats überlebt. Der iPod "geht noch, aber er war etwas schmaler und das Display will auch nicht mehr. :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich sags ja: Mache niemals eine Party mit wilden Freunden, die unter großem Alkoholkonsum stehen und einem MacBook!
Das kann nur schiefgehen!:(
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich sag nur eins: Tischkante!
Das macht sich bei meinem SChreibtisch schlecht. Weiches Holz und dazu noch abgerundet;) das gibt nur hässliche Kratzer und dellen, aber ich hab ja die Heizung:D

@t
Naja, ich hab ein Glas o_saft über mein macBook gekippt und da is nich mehr viel zu retten:-c
 

factorx

Stechapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
156
Apples größte Enttäuschungen

Hier stand Mist.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Es heißt außerdem Missgeschick und nicht Mißgeschick... Wenn das bei der Waffen-ß rauskommt :-D, dann bist du dran :-D

Die MM find ich übrigens klasse... und bei mir geht sogar der Trackball :)
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Ne Bierflasche wird mit ner Bierflasche geöffnet und feddich :)
Ist ein Teufelskreis o_O
:p