• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mißgeschicke & Unglücke

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Ne Bierflasche wird mit ner Bierflasche geöffnet und feddich :)
Ist ein Teufelskreis o_O
:p

solange man ihn auch schließen kann, wenn man keine volle Flasche (außer der, die geöffnet werden soll) zur verfügung hat.
können nicht viele, bin da in meinem bekanntenkreis wohl einer der vorreiter dieser fähigkeit.
edit:
Tasse Kakao + Tastatur = riesen Sauerei
nur sauerei oder auch schaden?
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Mein alter iMac G5 ist einmal hinten fast vom Tisch gestürzt, weil ich so wütend war und den Tisch hin- und hergerüttelt habe. Er knallte dann mit einer Kante gegen die Wand, welche mehr Schaden hatte als der Mac.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
*Thread ausgrab*

Sollte ich in dieses Thema noch was schreiben? Warum eigentlich nicht? o_O

Also als ich an meinem Mac hinten den roten Schalter von 180 auf 250 Volt oder sowass umgestellt habe, PUUUUF - Staubwolke und Netzteil explodiert :(

Dann musste ich erst ein neues kaufen, bis ich dann endlich wieder an mein Schätzchen konnte. :)

Aber ich denke sowas wird mir nie wieder passieren. ;)

*Thread wieder zudeck*
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Hab nach 2 tagen n halbes Glas Apfelsaft über mein neuen MBP geschüttet -.-. Zum glück ist nix bis zum board durchgekommen. Appleseidank ;D
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Hab nach 2 tagen n halbes Glas Apfelsaft über mein neuen MBP geschüttet -.-. Zum glück ist nix bis zum board durchgekommen. Appleseidank ;D
Ein Apfelsaft kann halt nie einen Apfel richtig verletzen, dafür sind sie zu gleich ;)
 
  • Like
Reaktionen: iNiKeY22

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also mir ist einmal mein Alumacbook vom Tisch (besser gesagt vom Schoss, der auf dem Tisch liegenden Füße *gG*) und es wäre so richtig gegen die Wand gefallen, wenn nicht mein Kabel das ganze genau abgefangen hätte...Glück gehabt sag ich da mal...das Kabel hat jz nur einen kleinen Kratzer....
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
mein pod shuffle passt nur noch mit mueh und not in die dock, weil der clip voellig verbogen ist.... ausserdem hat er riesige spaltmasse am knopf und an den seiten...
mit nem shuffle kann man uebrigens auch super ein bier oeffnen ;)
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Ich oute mich jetzt mal: Ja, ich habe Windows installiert. Mea culpa!

...ausserdem habe ich mal statt Brillenputztüchern ein Nagellackentferner-Pad zum Reinigen benutzt, jetzt ist die rechte Handballenauflage ganz glänzend und nicht mehr rau. Das war aber während den Anfängen, und das ist mittlerweile über neun Monate her. Mittlerweile benutze ich Alkohol und Wattestäbchen, da passiert nix. Wann ich Windows installiert habe weiss ich schon nicht mehr :D (hab ich verdrängt)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Also ich habe meinen Ipod shuffle den weißen langen schmalen, in meiner Jacke vergessen, -----> Waschmaschine, und das kann man ganz leicht lösen.

Ipod + Waschmaschine = Müll

Naja er strahlt schön sauber vom Schreibtisch aus.