"Apple lügt" laut Bill Gates

  • Ersteller Nuvolaris_03
  • Erstellt am

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Hamsta: Aber die Leute hier machen das wieder draus, wirst sehn.
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Wie gesagt: Realitätsverlust. Gottseidank ist unser Steve ein paar Mal auf die Schnauze gefallen. Das trägt zur Erdung bei. Der gute Bill ist dagegen schon jenseits von Gut und Böse. Zu Software und Computern sollte er sich lieber nicht mehr äußern.

Er soll lieber kucken, mit seinen Milliarden etwas Vernünftiges anzufangen. Seine Stiftung ist nämlich auch nicht so gut wie sie tut... Wahrscheinlich dient sie sowieso nur der besseren steuerlichen Absetzbarkeit und der Mehrung des Vermögens des reichsten Mannes der Welt.

H.
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Immer das gleiche... Windows, MacOS, Windows, Linux, MacOS... immer wieder meinen Leute das einzig Richtige zu meinen.

Dazu mal FAQs und FUQs:

Was ist richtig?
Es ist richtig, dass die wenigsten Leute in der Lage sind beide Systeme objektiv zu beurteilen. Bill Gates ist genauso wenig der reichste Mann der Welt wie MacOS das sichereste Betriebssystem ist. Es gibt keine Sicherheit! Sie ist eine Illusion!

Kann jemand mein MacOS hacken?
Man kann beide Systeme mit Zeit und Aufwand schädigen. Man sollte sich an einem Mac genausowenig "sicher" fühlen, wie an einem PC. Wer Sicherheit erleben will, der aktiviert sein Hirn.

Flamewar?¿
Fakt ist und bleibt: Das ist Geschmackssache. Und Apple lügt tatsächlich. Die Werbung ist ein Witz, genauso wie das Windows Sicherheitskonzept. Der Windows PC bietet dafür andere Vorteile. Er ist einfacher insoweit, dass man bei verbeiteten Marktketten einfacher Hard- und Software bekommt. Er ist einfacher, weil er verbreiteter ist. Hier aber einen Contest zu machen welches "einfach" das beste "einfach" ist, ist sinnlos. Jeder wird da seinen eigenen Geschmack bezüglich der subjektiven Wertung einfach haben.

Was denn nun? Was soll das?
http://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing

Es ist nun einmal so, dass einerseits überzeugte Nutzer ihre Meinung mit der Überzeugung unterlegt ausdrücken, aber andererseits auch Argumente durch professionelle Hand geliefert werden. Objektiv bedeutet auch die Vorteile der Gegenseite zu kennen. Es bedeutet auch die eigenen Nachteile einzugestehen und sie nicht zu verschweigen. Wer das nicht tut, leistet Obriges, ob bewusst, oder nicht.

Wie nun also weitermachen?
Niemals zufrieden sein, sich niemals aufs höhere Ross setzen, bescheiden bleiben und aufmerksam. Andernfalls verliert man.

Aber aber aber...
Wer verstehen will, muss zuhören können.

Aber mein Mac war so teuer und PCs sind so billig? Der muss doch besser sein!
Muss er nicht!

Noch Fragen?
 
  • Like
Reaktionen: Shokyu

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Gates und Ballmer sollen die Drogen weglassen, wenn sie keine vertragen. Wer kopiert hier bloß von wem? Interessant ist auch das hier. Auf der Windows Live OneCare Website verwendet man das OS X Desktop Image Design... Prost. Und was musste ich feststellen... MS hat mit dem letzten Update des IE7 Flash bzw. ActiveX aus den Standards rausgenommen. Bitte, gehts noch? Nun braucht man dies und das JS bis Flash im IE7 läuft. Dummer weise funktioniert es dann im IE6 gar nicht mehr. Soviel zum Thema, MS ist das Internet so wie Gates es wiedergibt. Uns so weiter und so gut. Man denkt sich seinen Teil und mich interessiert es immer weniger. Möge MS in paar Jahren Staubsauger bauen.
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
Immer das gleiche... Windows, MacOS, Windows, Linux, MacOS... immer wieder meinen Leute das einzig Richtige zu meinen.
Dazu mal FAQs und FUQs:
Was ist richtig?
.... PCs sind so billig? Der muss doch besser sein!
Muss er nicht!
Noch Fragen?
danke für die objektive meinung...
 

BuRni

Gast
Immer das gleiche... Windows, MacOS, Windows, Linux, MacOS... immer wieder meinen Leute das einzig Richtige zu meinen.
blablabla

Noch Fragen?

Nein keine mehr :), hab das hier manchmal auch schon satt, das alle auf Windows rumhacken(mit diesen Klischees, begründet ist das natürlich erlaubt)... Und einfach keine Nachteile an Apple finden wollen ;)

Der Punkt Was denn nun? Was soll das? sagt mir am meisten zu :-D
 

ROMSY

Tokyo Rose
Registriert
27.01.07
Beiträge
66
http://www.youtube.com/watch?v=TaIUkwPybtM

btw. will ich erwähnen das ich mein leben lang nur windows und linux genutzt habe und seitdem ich mein macbook gewonnen habe eigentlich nichts mehr anderes als das will!
Seit der Installation von dem Teil musst ich nicht einmal irgendwie neustarten oder irgendwelche aktivierungen per telefon vornehmen weil ich net in's inet komme und wo wir schon dabei sind, bin ich immernoch erstaunt das ich das teil einfach ins wlan schicken konnte ohne unmittelbar einen virus /trojaner / spyware drauf zu haben!

[EDIT] Das einzigste was ich mir aus unzufriedenheit nie mehr holen werde ist ein IPod, das teil ging mir fast genau ein jahr nach kauf kaputt... :(