• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Video: Gates versus Jobs

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
super cooles video!!!!!:-D
die figuren sind sehr gut nachgemacht und der singende Finder ist echt cool.:-D
LOB an die macher!:-*
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Also habs grad zum ersten mal gesehen. GENIAL:)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm kommt mir vom königlich gates video das gestan gepostet worden ist bekannt vor;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
So sieht's aus, dewey, aber es tut ja keinem weh, den Finder zwei Mal singen zu sehen, oder? :D
 

latze

Fuji
Registriert
17.11.05
Beiträge
37
Ich kannte das Video auch noch nicht...sehr geil gemacht. Danke! :)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Cool, können wir eine Statistik aufmachen, was öfter gepostet wurde? Der Link zum Jobs-vs-Gates-Video oder der Link zum Vista-Installation-in-2-Minuten-Video?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Cool, können wir eine Statistik aufmachen, was öfter gepostet wurde? Der Link zum Jobs-vs-Gates-Video oder der Link zum Vista-Installation-in-2-Minuten-Video?

bin dabei aber es muss noch das "iphone hat unbekannte funktionen video" rein:-D
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Das stimmt, wie konnte ich das vergessen :)?