1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Apple lügt" laut Bill Gates

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Nuvolaris_03, 16.02.07.

  1. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    *gähn* who cares
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    da ist schon ein bisl wahrheit dran! gates behauptet, dass bei vista wesentlich mehr für sicherheit getan wird.
    ma sollte sich allerdings fragen, warum das so ist. windows = viren in masse, osx = keine viren.
    durch den vernünftigen unterbau braucht sich apple wesentlich weniger gedanken über sicherheit machen.
     
    jonni4000 gefällt das.
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    "etwas mehr Zeit gelassen"... ATOM ROFL!

    is immer wieder schön zu lesen, wie er sich wie ein kleines Kind aufführt ("der hat mein Förmchen geklaut!" "Aber ich hatte es als erster" "Mein Papa is stärker als wie deiner, fei!").

    und, ja: Sie sind verdammt cool! Zudem find ich die Ads echt klasse... auch vom professionellem Standpunkt her!
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ich glaube du hast da ein paar ZwinkerSmilies vergessen. -->;)

    Irgendwie nervt Bill Gates langsam.
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  6. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Der Starrsinn eines Greises. Armer alter Mann...

    H.
     
  7. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
  8. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Ist richtig Herr Gates. Und unten den Artikel gleich der Link hier. Na dann Prost MS. Da könnte ich mich schon wieder drüber belustigen wie hier.
     
  9. Big-D

    Big-D Gast

    Who the Fuck is Gates??? :-D

    Oh mein Boss :-D
     
  10. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    Virus Inside Switch To Apple
     
  11. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Das Originalinterview is aber echt lustig, sollet ihr mal lesen...
    Bill Gates: "Nowadays, security guys break the Mac every single day. Every single day, they come out with a total exploit, your machine can be taken over totally. I dare anybody to do that once a month on the Windows machine."
    ;)
     
  12. manuel

    manuel Meraner

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    233
    Microsoft hat ja bestimmt auch das WWW erfunden. Das wurd dann von anderen bösen Menschen angekupfert und schnell veröffentlicht.
    ;)
     
  13. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ja, du lachst, aber das habe ich von unbedarften PC-usern schon tatsächlich zu hören bekommen!

    o_O

    *J*
     
  14. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    "Ich weiß nicht, warum Apple sich aufführt, als ob sie überlegen wären. Ich verstehe das nicht einmal", sagte Bill Gates

    lieber herr gates wer lügt hier denn?
     
  15. manuel

    manuel Meraner

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    233
    Dabei haben die das Internet doch jahrelang verschlafen.
     
  16. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    wenn man in so einer position ist, und soviel kohle hat, scheint man etwas realitätsfremd zu werden...

    Joey
     
  17. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Ich frag mich ob ihr ernsthaft bis ans Lebensende dieses Apfel vs. Fenster sh1ce diskutieren müsst. Ich bin dafür das die Wörter: Bill Gates, Windows, Apple, Macintosh, PC und Steve Jobs auf die Bannliste von AT kommen. DAS wär mal lustig!

    Salute,
    Simon
     
  18. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Vergiss Steve Ballmer nicht.
     
  19. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Wir diskutieren nicht Apfel gegen Fenster, sondern machen uns über den reichtsen Mann der Welt lustig, dass ist was gaaaanz anderes:
    So can you give us an indication of what the next Windows will be like?
    BG: Well, it will be more user-centric.

    What does that mean?
    BG: That means that right now when you move from one PC to another, you've got to install apps on each one, do upgrades on each one. Moving information between them is very painful. We can use Live Services [a way to connect to Microsoft via the Internet] to know what you're interested in. So even if you drop by a [public] kiosk or somebody else's PC, we can bring down your home page, your files, your fonts, your favorites and those things. So that's kind of the user-centric thing that Live Services can enable.

    Ohoh, ich hörs jetzt schon: Apple hat .mac von Microsoft abgekupfert :p

    Linktip: UCD
     

Diese Seite empfehlen