1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

apple logo

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von verrafft, 08.01.08.

  1. verrafft

    verrafft Gloster

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    63
    hi,

    weiss wer wie ich das apple logo beim hochfahren durch meineigens ersetzen kann?

    und der sound?

    geht das?

    mfg

    rené
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    gegenfrage, für was brauchst du das?
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Bootloader manipulieren.
    Alarmstufe Rot.
    Finger weg.
    Firmware manipulieren.
    Alarmstufe Knallrot blinkend mit Sirene und Selbstschussanlage.
    Finger, Hände, Zehen, Füsse, Kopf und auch sonst alles andere weg, was so an dir dran ist.
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    :) ... aber was stimmt, stimmt :).
    Freunde Dich lieber dem Apfel an.
     
  5. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Wieso? Ist doch ne coole Idee! fänds auch fresh nen knallig rotes logo einzusetzen!
     
  6. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    ... um dafür ggf., bei diesem oder jenem Ungeschick, die Stabilität des ganzen Systems zu riskieren?
    So shice sieht's doch nun auch wieder nicht aus :).
     
  7. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Bezahl mich, dann kannst du's auch mit Animation haben.
    Für solche Drecksjobs nehme ich übliche Stundensätze.
     
  8. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
  9. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Ich patche keine urheberrechtlich geschützte Software (für andere). Auch nicht für Geld.
    (BootX und boot.efi sind frei verfügbar, das Dock aber nicht.)
     
  10. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    ich würde jetzt mal behaupten Du bist eher so der Windows Typ ;)
     
  11. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Ich verstehe deinen Ansatz gerade nicht und weiß nicht wie ich es deuten soll?!
     
  12. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ah, okay, das hatte ich allerdings nicht bedacht.
     
  13. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Dieser Nonsense ist mir -milde gesagt- zu doof, um dir in zwei bis drei Kilometer langen Postings zu erklären, was du tun musst und was du dabei auf gar keinen Fall tun darfst. Lass die Finger davon, das ist was für Leute mit Programmiererfahrung. Du kannst:
    a) Zwei Sekunden lang ein hübsches Logo sehen alle drei Tage ...oder
    b) Deinen Rechner irreparabel beschädigen.
    Ist dir das sowas wirklich wert?
     
  14. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  15. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Um den Ton abzuschalten, ist es immer noch das einfachste, vorm Ausmachen die Lautstärke auf 0 zu stellen. Oder einfach erst gar nicht herunterfahren. :p
    Aber sei mal ehrlich, ist es nicht das Schönste auf der Welt, den Apfel beim Neustart zu sehen? ;)
     
    GunBound gefällt das.
  16. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hehe - die Variante "b" schafft man notfalls auch ganz ohne Programmiererfahrung :p
     
  17. verrafft

    verrafft Gloster

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    63
    hat denn keiner ein plan oder ein wertvollen tip wie ich das logo ändern kann??????

    danke.

    mfg

    verrafft
     
  18. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Die zwei in Posting #14 genannten Artikel sind Dir nicht genug?
     
  19. verrafft

    verrafft Gloster

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    63
    hi,

    nein leider nicht denn wie es da beschrieben ist geht et net so einfach bei den neune mac books .....

    mfg

    verrafft
     
  20. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Also ich sehe das apple höchst selten... Sprich nur das kleine oben links, und auf der Rückseite meines Bildschirms.

    Meine Macs fahre ich nie runter... ausser bei Updates, wenn ich muss. (ich klappe einfach zu und fertig, warum Zeit verschwenden für einen Neustart?)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen