• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple logo

verrafft

Bismarckapfel
Registriert
24.08.06
Beiträge
75
hi,

weiss wer wie ich das apple logo beim hochfahren durch meineigens ersetzen kann?

und der sound?

geht das?

mfg

rené
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
gegenfrage, für was brauchst du das?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Alarmstufe Knallrot blinkend mit Sirene und Selbstschussanlage.
Finger, Hände, Zehen, Füsse, Kopf und auch sonst alles andere weg, was so an dir dran ist.

:) ... aber was stimmt, stimmt :).
Freunde Dich lieber dem Apfel an.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Wieso? Ist doch ne coole Idee! fänds auch fresh nen knallig rotes logo einzusetzen!
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
... um dafür ggf., bei diesem oder jenem Ungeschick, die Stabilität des ganzen Systems zu riskieren?
So shice sieht's doch nun auch wieder nicht aus :).
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
ich würde jetzt mal behaupten Du bist eher so der Windows Typ ;)
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Ich verstehe deinen Ansatz gerade nicht und weiß nicht wie ich es deuten soll?!
Dieser Nonsense ist mir -milde gesagt- zu doof, um dir in zwei bis drei Kilometer langen Postings zu erklären, was du tun musst und was du dabei auf gar keinen Fall tun darfst. Lass die Finger davon, das ist was für Leute mit Programmiererfahrung. Du kannst:
a) Zwei Sekunden lang ein hübsches Logo sehen alle drei Tage ...oder
b) Deinen Rechner irreparabel beschädigen.
Ist dir das sowas wirklich wert?
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Um den Ton abzuschalten, ist es immer noch das einfachste, vorm Ausmachen die Lautstärke auf 0 zu stellen. Oder einfach erst gar nicht herunterfahren. :p
Aber sei mal ehrlich, ist es nicht das Schönste auf der Welt, den Apfel beim Neustart zu sehen? ;)
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Dieser Nonsense ist mir -milde gesagt- zu doof, um dir in zwei bis drei Kilometer langen Postings zu erklären, was du tun musst und was du dabei auf gar keinen Fall tun darfst. Lass die Finger davon, das ist was für Leute mit Programmiererfahrung. Du kannst:
a) Zwei Sekunden lang ein hübsches Logo sehen alle drei Tage ...oder
b) Deinen Rechner irreparabel beschädigen.
Ist dir das sowas wirklich wert?

Hehe - die Variante "b" schafft man notfalls auch ganz ohne Programmiererfahrung :p
 

verrafft

Bismarckapfel
Registriert
24.08.06
Beiträge
75
hat denn keiner ein plan oder ein wertvollen tip wie ich das logo ändern kann??????

danke.

mfg

verrafft
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Die zwei in Posting #14 genannten Artikel sind Dir nicht genug?
 

verrafft

Bismarckapfel
Registriert
24.08.06
Beiträge
75
hi,

nein leider nicht denn wie es da beschrieben ist geht et net so einfach bei den neune mac books .....

mfg

verrafft
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Also ich sehe das apple höchst selten... Sprich nur das kleine oben links, und auf der Rückseite meines Bildschirms.

Meine Macs fahre ich nie runter... ausser bei Updates, wenn ich muss. (ich klappe einfach zu und fertig, warum Zeit verschwenden für einen Neustart?)

bild8fx7.png