• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Laie

  • Ersteller AndreBO
  • Erstellt am

civi

Gast
Was meinst du mit mehr als 300 € ausgeben? ich würde auch nen kleinen Disgn PC für 300 € kaufen, der das alles kann wa sich möchte. Aber find mal was.

Design kostet tasächlich mehr.
Ansonsten sind gute Semprons ab 200 EURO zu haben. Da muss dann noch ein DVD-Brenner und Ram rein und man kommta auf 300 EURO. Die haben dann aber nur ein Standardgehäuse.

Design und Mac ist ab 500 EURO zu haben, außer du ziehst den Kauf eines gebrauchten MacMini in Betracht.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
die ikons hab ich...nur ich muss die ja in den ordner packen wo die orginalen sind. nur wo sind die orginalen ordner?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Frage richtig verstehe. Aber Icons ändert man so:

Markiere den Ordner oder das Programm, dessen Icon du ändern möchtest.
Dann rufe das Informationsfenster auf (Apfeltaste und "i").
Markiere das Icon oben im Fenster (es bekommt jetzt einen schmalen, blauen Rand).
Wenn du ein Bild in der Zwischenablage hast, dann reicht jetzt Apfeltaste und "v" (einfügen), um das Icon auszutauschen.
Wenn du noch kein Bild in der Zwischenablage hast, dann musst du das jetzt in einem Zwischenschritt erledigen.