• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple lädt zum Event am 1. September

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich persönlich denke nicht, dass es dieses Jahr noch ein iLife Update geben wird. Auch wenn ich mich über eine neue Version natürlich freuen würde. Ich habe als ich 6 Jahre alt war, angefangen Gitarre zu spielen und hab' aber mit 8 oder 10 schon wieder aufgehört. Dank dieser Garageband-Lernstunden konnte ich mal wieder ein bisschen auf der Gitarre spielen. Habe das Feature gerade erst wieder entdeckt und würde mich sehr freuen, wenn das noch ein bisschen mehr ausgebaut werden würde. Meines Wissens gab' es seit der Einführung dieses Features keine Updates mehr in dem GarageBand Store...

Trotz alle dem: Steve hat am Anfang des Jahres schon verkündet gehabt, dass der Focus dieses Jahr mehr auf iOS liegt als auf OS X...

mfg thexm
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
Dank dieser Garageband-Lernstunden konnte ich mal wieder ein bisschen auf der Gitarre spielen. Habe das Feature gerade erst wieder entdeckt und würde mich sehr freuen, wenn das noch ein bisschen mehr ausgebaut werden würde.

Tipp: Guitar Pro ist seit Version 6 auch auf dem Mac benutzerfreundlich. Damit kann man sehr gut trainieren, finde ich.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich wünsch mir ganz feste einen neuen iPod Touch im Stil des iPhone 4, mit Kamera (hinten) und einem Retina Display. :) Das iPhone 4 ist mir zu teuer...:D FaceTime und GPS finde ich im iPod Touch unwarscheinlich, da es Funktionen für das Mobile Datennetzwerk sind.
Und auf ein iTunes (vllt. 10) würde ich mich auch freuen. :) Es gibt noch einige kleine Bugs in der Windows Version. :(

Also abwarten, Tee trinken und Kekse essen! ;)

Gruß Maxi
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
FaceTime [...] finde ich im iPod Touch unwarscheinlich, da es Funktionen für das Mobile Datennetzwerk sind.

Facetime funktioniert derzeit nur über WiFi. Die Funktion, Einladungen per E-Mail zu versenden, wurde bereits bestätigt. Ausserdem sollte Apple an einer hohen Verbreitung von Facetime ein Interesse haben. Daher wäre es auch nicht so unwahrscheinlich, wenn Facetime alsbald auch für Macbooks und iMacs verfügbar wird.

Flinx
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
Facetime funktioniert derzeit nur über WiFi. Die Funktion, Einladungen per E-Mail zu versenden, wurde bereits bestätigt. Ausserdem sollte Apple an einer hohen Verbreitung von Facetime ein Interesse haben. Daher wäre es auch nicht so unwahrscheinlich, wenn Facetime alsbald auch für Macbooks und iMacs verfügbar wird.

Flinx

In MacOS kann man doch schon lange mit Webcam und Mikrofon reden? Und auf dem iPod macht die Funktion wenig Sinn, der Witz ist doch, dass man den Gesprächspartner beim telefonieren sehen kann. FaceTime ohne Telefon ist irgendwie sinnlos.
 

Apfelflo87

Granny Smith
Registriert
24.05.09
Beiträge
14
Ich habe heute in einem Expert Prospekt gelesen, dass es ab Montag dort die iPod Touch´s 8Gb zum Angebot für 150 € gibt. Jeweils maximal 2 pro Kunde.
Da habe ich mir direkt gedacht, dass es wohl sehr darauf hinweist, dass es neue geben kann / wird :D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Kurze Information: Zum Event wird es kein Bingo-Spiel geben. Ich schaffe es leider durch eine Dienstreise zeitlich nicht, dieses vorzubereiten. :(
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Ich hoffe ja auf Mac OS X Lion

Wird es wohl wegen des gleichnamigen Schokoriegels nicht geben. Und gerade wenn ich mir das Theater mit dem "Eipott" ansehe, dürfte einer Klage gegen Apple Tür und Tor geöffnet sein.
 

Montekete

Starking
Registriert
03.04.10
Beiträge
220
Ich vermute es wird einen ipod touch nano geben :)
hoffe natürlich auf ilife.
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Ich vermute es wird einen ipod touch nano geben :)
hoffe natürlich auf ilife.

Jopp, ein neues iLife wäre super. Habe das '08 und will mir jetzt nicht das '09 kaufen, wenn es sein kann das die Tage das '10 oder '11 rauskommt :D