• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple lädt zum Event am 1. September

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wie einige US-Medien soeben berichtet haben, kamen heute die Einladungen zum kommenden Special Event an. Der Termin ist ungewöhnlich früh auf den ersten September (kommenden Mittwoch) gefallen. Diesmal gibt es keinen Slogan, sondern lediglich ein Logo. Apfeltalk wird gegen 18.30 Uhr damit beginnen, den Live Ticker mit Inhalt zu füllen und euch an diesem Abend wie immer auf dem Laufenden zu halten. Erwartet werden kann unter anderem ein neuer iPod touch, ein neuer Apple TV mitsamt neuem Namen und Neuerungen im iTunes-Store-Angebot.
[PRBREAK][/PRBREAK]

6a00d83451c7b569e2013486759be0970c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
HMMM back to school bis zum 7. - das wird interressant...
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Aber wenn BackToSchool bis 7. läuft könnte es für neue iPods schlecht aussehen... Was ich natürlich nicht hoffe ;)
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Wieso sollte es für neue iPods schlecht aussehen? Die eine Woche kann man doch auch parallel verkaufen... die neuen fallen schließlich nicht unter die B2S-Bedingungen und werden sicherlich einiges teurer als der momentane ipod touch-Einstieg sein^^
 

iDoSe

Roter Delicious
Registriert
29.04.10
Beiträge
90
und außerdem muss es die neuen ja nicht gleich nach dem Event geben!
Bin auf jeden Fall gespannt was uns da schönes erwartet, das es sich um Musik dreht ist ja nun kaum zu verkennen.
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
vielleicht sind die alten iPod touches bis dahin schon alle weg, sodass sie die dann nichtmehr bei der Back to School-Aktion verscherbeln müssen und deshalb schon die neuen so früh rausgeben :)

Schade, dass ich mir vor einem Jahr schon nen iMac gekauft hab... sonst hätt ich mir dann glatt nen Mac Pro gekauft ;) :D
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Klasse, dachte nicht das das so flott kommt :-D dann ist am 01.09 schon das Geld für den ganzen restlichen Monat weg, Mist ;)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
neu geschriebenes (immer flüssig und schnell laufendes) iTunes in Cocoa und 64-Bit wäre schon mein persönliches Highlight - neben dem streaming-Dienst und iTV

mfg thexm
 
Registriert
05.09.08
Beiträge
28
Hey,
angenommen es wird ein neuer IPodTouch vorgestellt, wann könnte man mit dem dann in den Läden rechnen?
Also, wie war das die vergangenen Jahre?
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Super, vor allem genau an meinem Geburstag. :)
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
die iGuitar.. Gitarre mit touchscreen :D