• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple lädt zum Event am 1. September

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Wie einige US-Medien soeben berichtet haben, kamen heute die Einladungen zum kommenden Special Event an. Der Termin ist ungewöhnlich früh auf den ersten September (kommenden Mittwoch) gefallen. Diesmal gibt es keinen Slogan, sondern lediglich ein Logo. Apfeltalk wird gegen 18.30 Uhr damit beginnen, den Live Ticker mit Inhalt zu füllen und euch an diesem Abend wie immer auf dem Laufenden zu halten. Erwartet werden kann unter anderem ein neuer iPod touch, ein neuer Apple TV mitsamt neuem Namen und Neuerungen im iTunes-Store-Angebot.
[PRBREAK][/PRBREAK]

6a00d83451c7b569e2013486759be0970c.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HMMM back to school bis zum 7. - das wird interressant...

Aber wenn BackToSchool bis 7. läuft könnte es für neue iPods schlecht aussehen... Was ich natürlich nicht hoffe ;)

Wieso sollte es für neue iPods schlecht aussehen? Die eine Woche kann man doch auch parallel verkaufen... die neuen fallen schließlich nicht unter die B2S-Bedingungen und werden sicherlich einiges teurer als der momentane ipod touch-Einstieg sein^^

und außerdem muss es die neuen ja nicht gleich nach dem Event geben!
Bin auf jeden Fall gespannt was uns da schönes erwartet, das es sich um Musik dreht ist ja nun kaum zu verkennen.

vielleicht sind die alten iPod touches bis dahin schon alle weg, sodass sie die dann nichtmehr bei der Back to School-Aktion verscherbeln müssen und deshalb schon die neuen so früh rausgeben :)

Schade, dass ich mir vor einem Jahr schon nen iMac gekauft hab... sonst hätt ich mir dann glatt nen Mac Pro gekauft ;) :D

Klasse, dachte nicht das das so flott kommt :-D dann ist am 01.09 schon das Geld für den ganzen restlichen Monat weg, Mist ;-)

neu geschriebenes (immer flüssig und schnell laufendes) iTunes in Cocoa und 64-Bit wäre schon mein persönliches Highlight - neben dem streaming-Dienst und iTV

mfg thexm

Hey,
angenommen es wird ein neuer IPodTouch vorgestellt, wann könnte man mit dem dann in den Läden rechnen?
Also, wie war das die vergangenen Jahre?

Super, vor allem genau an meinem Geburstag. :)