bob roonie
Pferdeapfel
- Registriert
- 05.03.09
- Beiträge
- 78
..... der Apple Fernseher kommt ..... !!!
---- von wegen iPad Mini -----
P.S.: Schade - kein Besen für Bierhefe
---- von wegen iPad Mini -----
P.S.: Schade - kein Besen für Bierhefe
Wäre schön wenn sie einen neuen iPod Nano vorstellen würden.....
Sehe ich genauso. Das iPad mini müßte schon irgendetwas ganz besonderes haben, damit es für mich interessant wird, aber ich will die (virtuellen) Gesichter der Zweifler sehen.Das iPad mini ist mir eigentlich egal, wichtig ist nur das es wirklich rauskommt. Ihr wisst schon, Bierhefe und so
Das iPad mini müßte schon irgendetwas ganz besonderes haben ...
Laut einem angeblich geleakten Photo aus Media-Markts Warenwirtschaftssystem fängt das iPad mini bei 249€ mit 8GB Speicher an. Dass es eine neue Auflösung zwischen iPad2 und 3 geben wird, glaube ich nicht, daher gehe ich von 1024x768 Pixeln aus (=163 DPI).Die Preise sind das was mich am meisten interessiert. Wo wird sich Apple mit dem iPad mini positionieren? für 16GB wären in meinen Augen max 249€ interessant, alles darüber wäre im 7''-8'' Segment schon ne Hausnummer. Ausserdem stellt sich die Frage nach der Auflösung. Retina? Wenn "nur" die iPad2 Auflösung übernommen würde befinden wir uns ja nur im Bereich von 150ppi. Das erscheint mir etwas wenig. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ein Redesign des iMac erwarte ich eigentlich erst 2013, jetzt rechne ich eher mit dem fälligen Update auf IvyBridge und neue GPU, evtl ein verbessertes Display. Aber mal schauen.
iTunes 11 wird sicherlich nochmal kurz Thema sein. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Vorbestellerzahlen für das iPad.
Zum Beispiel?... wird es, wird es
Hat eigentlich schon jemand Bierhefe erwähnt? [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.