• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple kündigt Keynote für den 23. Oktober an

bob roonie

Pferdeapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
78
..... der Apple Fernseher kommt ..... !!!

---- von wegen iPad Mini -----

P.S.: Schade - kein Besen für Bierhefe
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wir sind auf jeden Fall wieder mit einer Livesendung mit von der Partie. Am 23.10.2012 starten wir gegen 18 Uhr mit der Sendung „We've got a little more to show you” auf unserem Live Kanal bei Youtube.
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Meine Prognose für die Keynote:
  • iPad mini
  • Macbook Pro 13" mit Retina-Dispaly
  • iTunes 11 plus neuartigen Musik-Abodienst

iMac, MacMini oder MacPro gibt es maximal nur als Silent Update mit USB3, neuen Prozessoren und günstigeren SSDs. Persönlich hoffe ich auf ein Update von iLife und iWork. Besonderes letzteres dürfte dringend erforderlich sein, das MS Office 2013 vor der Tür steht.

Ein aufgebohrtes 9,7" iPad noch vor Weihnachten sähe Apple nicht ähnlich. Ist imho auch nicht notwendig, da es in der 10"-Klasse kaum Konkurrenz gibt (wenn dann höchstens vom Surface RT). Das neue iPad kommt aller Wahrscheinlichkeit nach wie immer im Frühjahr und wird vorauss. dünner (<8mm), leichter (<600g), schneller (A6X) und mit Lightning-Port daherkommen.

Flinx
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Wäre schön wenn sie einen neuen iPod Nano vorstellen würden.....:p
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hat Apple schonmal was vorgestellt, wo es im Vorfeld fast kaum Gerüchte/Leaks gab, während etwas erwartetes nicht kam?

Ich bin noch immer von der doch sehr bunten Einladung irritiert. Irgendwie verbinde ich "bunt" nicht mir iPad (und ja ich weiß, dass die allererste iPad-Einladung 2010 auch aus bunten Klecksen bestand).

Was könnte kommen:

- iPad Mini, rMBP 13'', silent updates von Mac mini und iMac, Mini-Update des iPad 3 (lightning)
- AppleTV? ... Gab so gut wie keine Gerüchte mehr
- Hybrid-Screen bei iPad Mini ...das Patent gab es, das Theatre ist riesig -> viele Einladungen...aber hätte man dann im Vorfeld nicht auch mehr davon gehört?
- Classic-iPod ...währe ein schönes "one more thing", so als "Happy Birthday"
- iTunes 11
- iWork ...würde zu dem bunt passen irgendwie. Und ist irgendwie auch überfällig.

Hmmm. Spannend :cool:
 

iMarkus

Carola
Registriert
06.05.11
Beiträge
115
Ich glaube ich erwarte zu viel, wenn ich sage:

-iPad mini
-iMac (wird aber erst für 2013 orakelt)
-iWork (würde ich auch gerne kaufen wollen)
-iTunes 11 (wurde aber schon versprochen)
-Retina MacBook Pro in 13-Zoll-Ausführung

Der iPod Classic wird vermutlich gestrichen.
 

kiwiradler

Alkmene
Registriert
12.10.11
Beiträge
35
Wie wäre es mit einem iPod Classic mit SSD. Schön flach und schnell, aber mit dem guten, alten Click Wheel...
 

Lorin

Auralia
Registriert
25.07.12
Beiträge
200
Die Preise sind das was mich am meisten interessiert. Wo wird sich Apple mit dem iPad mini positionieren? für 16GB wären in meinen Augen max 249€ interessant, alles darüber wäre im 7''-8'' Segment schon ne Hausnummer. Ausserdem stellt sich die Frage nach der Auflösung. Retina? Wenn "nur" die iPad2 Auflösung übernommen würde befinden wir uns ja nur im Bereich von 150ppi. Das erscheint mir etwas wenig. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ein Redesign des iMac erwarte ich eigentlich erst 2013, jetzt rechne ich eher mit dem fälligen Update auf IvyBridge und neue GPU, evtl ein verbessertes Display. Aber mal schauen.
iTunes 11 wird sicherlich nochmal kurz Thema sein. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Vorbestellerzahlen für das iPad.
 

shitake

Gloster
Registriert
07.02.11
Beiträge
60
Das iPad mini ist mir eigentlich egal, wichtig ist nur das es wirklich rauskommt. Ihr wisst schon, Bierhefe und so :) :) :)
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Das iPad mini ist mir eigentlich egal, wichtig ist nur das es wirklich rauskommt. Ihr wisst schon, Bierhefe und so :) :) :)
Sehe ich genauso. ;) Das iPad mini müßte schon irgendetwas ganz besonderes haben, damit es für mich interessant wird, aber ich will die (virtuellen) Gesichter der Zweifler sehen.
 

Juls Ferne

Braeburn
Registriert
03.09.12
Beiträge
47
Wenn das iPad mini kommt, dann haben wir endlich Ruhe mit "kommt es/kommt es nicht". Ich seh den Sinn solch eines Gerätes nicht, aber gut. Ich greife lieber zu E-Ink als zu einem iPad, wenn ich ein Buch lesen will, wenn andere aber noch mehr am Tag auf einem Bildschirm glotzen wollen, sollen sie. ;)
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Hat eigentlich schon jemand Bierhefe erwähnt? Nein? ...

Langsam nervt's. Wurde jetzt 328.234.495 mal erwähnt.
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Die Preise sind das was mich am meisten interessiert. Wo wird sich Apple mit dem iPad mini positionieren? für 16GB wären in meinen Augen max 249€ interessant, alles darüber wäre im 7''-8'' Segment schon ne Hausnummer. Ausserdem stellt sich die Frage nach der Auflösung. Retina? Wenn "nur" die iPad2 Auflösung übernommen würde befinden wir uns ja nur im Bereich von 150ppi. Das erscheint mir etwas wenig. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ein Redesign des iMac erwarte ich eigentlich erst 2013, jetzt rechne ich eher mit dem fälligen Update auf IvyBridge und neue GPU, evtl ein verbessertes Display. Aber mal schauen.
iTunes 11 wird sicherlich nochmal kurz Thema sein. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Vorbestellerzahlen für das iPad.
Laut einem angeblich geleakten Photo aus Media-Markts Warenwirtschaftssystem fängt das iPad mini bei 249€ mit 8GB Speicher an. Dass es eine neue Auflösung zwischen iPad2 und 3 geben wird, glaube ich nicht, daher gehe ich von 1024x768 Pixeln aus (=163 DPI).

iTunes 11 wird ein großes Thema, denn da wird es ziemlich sicher einen neuen Dienst geben.
 

dukee

Idared
Registriert
03.01.11
Beiträge
25
Die Lieferung von den iMacs wurde auf 1-3 Tage angehoben...
Ist das ein Zeichen? ^^