• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple kündigt Keynote für den 23. Oktober an

andi15101990

Cox Orange
Registriert
03.10.12
Beiträge
100
Ich tippe darauf das das iPad Mini und eine leicht überarbeitete Version des iPad (Lightning statt Dock) präsentiert wird.
 

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Wehe die streichen den guten iPod Classic. Habe den den der 6. Generation mit 160GB. Ist der aktuelle meine ich. EIn Top mp3 Player den man nur etwas leichter machen könnte. Ansonsten geb ich den niemals her!!
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Ich habe den 80GB iPod Classic von Anfang 2009. Er ist mein "Einstieg" in die Apple-Welt gewesen und, wie ich finde, bis heute eines der schönsten Geräte, die Apple jemals hergestellt hat. Auch ich gebe ihn niemals her! Sollten sie ihn einstellen, werde ich mir auf jeden Fall nochmal einen mit 160GB holen... Der Classic ist einfach DER MP3-Player!
 

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
160GB sind zwar übertrieben viel, aber so wird der wohl mein Leben lang bei mir bleiben, es sei denn er geht kaputt. Da würde ich gerne einen neuen kaufen können. Sollte das mal passieren hoffe ich doch das Apple weiterhin einen im Programm hat. Es ist doch DER Klassiker!
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Einige spekulieren ja, dass am 23. Oktober iTunes 11 vorgestellt werden soll. Ich habe mir gestern die iTunes-Präsentation einmal angeschaut. Wer Interesse daran hat: http://youtu.be/CXfiWes7o0s. Die Demonstration ist wirklich beeindruckend, das Programm scheint deutlich performanter als sein Vorgänger zu sein und auch der Store geht ab wie ein Zäpfchen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass iTunes dann auch bei mir so flink ist... so ganz ohne SSD und super-schnellen Internetzugang.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Ich gehe fest davon aus, dass ein überarbeiteter iMac kommt. Ich wollte gestern "testweise" bei Gravis bestellen, alle iMacs stehen jedoch auf Lieferzeit. Ein Anruf erbrachte die Auskunft, dass sie schon seit zwei Monaten keine iMacs mehr bekommen haben, weil die Lager bei Apple leerlaufen. Ich bin gespannt. Wie bekomme ich nach der Vorstellung den neuen iMac am schnellsten?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Langsam verstehe ich, dass Apple die MacPros nicht erneuert. Der neue MacPro ist das MacBookRetina. Wahnsinns Power. Respekt Apple, ein toller Rechner. ABER: Gegen die Erweiterbarkeit eines MacPros geht einfach nix. Und wenn Apple Thunderbolt nach vorne bringen will, dann sollten sie das auch mehr puschen.

iPad Mini: ist mir wurscht.
MacMini: der Name ist ja wohl Programm
iMac: mit Retina Display? Puhhh glaub ich nicht.
13" MacbookPro Retina? Sehr wahrscheinlich

Der 23. Oktober wird eher wieder fad, aber das sind wir ja inzwischen gewöhnt, ausser wir sehen von den lebenswichtigen iPods und iPhones ab...
 

Mitglied 144878

Gast
ich denke, so ziemlich das schlimmste, was passieren könnte, ist, dass die Farben der iPods auf den iMac übertragen werden. Also wiedermal bunte iMacs.
Ich weiß nicht, ob ich das so gut finden würde :/
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
PS: Die bescheidene Smiley-Auswahl bei Apfeltalk ist eine echte Einschränkung!

Du kannst dir als Anhang ja selber ein paar Smileys hochladen. Ich z.B. habe die Auswahl um diese beiden hier ergänzt:

  • facepalm.gif
  • thumbs_up_smiley.gif
Damit lässt es sich ganz gut leben. Nachteil: Die werden im Magazin nicht (richtig) angezeigt. Im Forum selbst funktioniert das allerdings tadellos.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ein Anruf erbrachte die Auskunft, dass sie schon seit zwei Monaten keine iMacs mehr bekommen haben, weil die Lager bei Apple leerlaufen. Ich bin gespannt. Wie bekomme ich nach der Vorstellung den neuen iMac am schnellsten?
Apple lässt seine Premium-Reseller an der ausgestreckten Hand verhungern. Die wollen nur noch ihre Apple Stores beliefern. Als Händler kannst du nur noch verzweifeln an Apples Strategie.