• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple kündigt iTunes-Event für Dienstag an

... noch 3 1/2 Stunden, dann ist es in Kalifornien soweit! bin so gespannt..... ;-)

So langsam bekomme ich den Eindruck, daß die in London erst 15:00 haben, wenn es bei uns schon 16:00 ist! Was meint Ihr? :-p ;-)

Ich sehr den bearbeiten Button übrigens auch nicht auf der Main Page, nur im Forum hier

...ich erwarte nicht geringeres von Apple als die sofortige Möglichkeit der KALTEN FUSION, die Aufhebung der Gravitation, den Hyperraumflug und die Frage nach der Antwort die da 42 lautet. Alles andere interessiert mich nicht!

Gruß

...ich erwarte nicht geringeres von Apple als die sofortige Möglichkeit der KALTEN FUSION, die Aufhebung der Gravitation, den Hyperraumflug und die Frage nach der Antwort die da 42 lautet. Alles andere interessiert mich nicht!

Gruß

damit überforderst Du hier einige - siehe Zeitzonen

Ey Leute wenn ihr euch das alles hier so durchlest boah wir kommen hier ausm feiern nich mehr raus.

Vorallem wenn nachher alle heulen und schreien und Amok laufen und in die Windel machen weil es "nur" die Beatles sind xDDD und evtl vielleicht der Mac App Store.

Was natürlich auch toll wäre nen Upgrade Store: Upgrade deine Mac Hardware über iTunes.
Downloade dir noch heute ne größere Festplatte und mehr RAM! JETZT NEU! :-p

Ey Leute wenn ihr euch das alles hier so durchlest boah wir kommen hier ausm feiern nich mehr raus.

Vorallem wenn nachher alle heulen und schreien und Amok laufen und in die Windel machen weil es "nur" die Beatles sind xDDD und evtl vielleicht der Mac App Store.

Was natürlich auch toll wäre nen Upgrade Store: Upgrade deine Mac Hardware über iTunes.
Downloade dir noch heute ne größere Festplatte und mehr RAM! JETZT NEU! :-p

:D:D:D made my day

Eines hat Apple geschafft. Sich vor dem Weihnachtsgeschäft, wieder mal richtig in Erinnerung zu bringen.

Ist doch schon in der Standard Uhr App inbegriffen :-D