• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple kündigt iTunes-Event für Dienstag an

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
... noch 3 1/2 Stunden, dann ist es in Kalifornien soweit! bin so gespannt..... ;)
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
So langsam bekomme ich den Eindruck, daß die in London erst 15:00 haben, wenn es bei uns schon 16:00 ist! Was meint Ihr? :p ;)
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Ich sehr den bearbeiten Button übrigens auch nicht auf der Main Page, nur im Forum hier
 

Keybi

Jonagold
Registriert
23.09.07
Beiträge
21
...ich erwarte nicht geringeres von Apple als die sofortige Möglichkeit der KALTEN FUSION, die Aufhebung der Gravitation, den Hyperraumflug und die Frage nach der Antwort die da 42 lautet. Alles andere interessiert mich nicht!

Gruß
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
...ich erwarte nicht geringeres von Apple als die sofortige Möglichkeit der KALTEN FUSION, die Aufhebung der Gravitation, den Hyperraumflug und die Frage nach der Antwort die da 42 lautet. Alles andere interessiert mich nicht!

Gruß

damit überforderst Du hier einige - siehe Zeitzonen
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595

magical

Gala
Registriert
16.01.10
Beiträge
49
Ey Leute wenn ihr euch das alles hier so durchlest boah wir kommen hier ausm feiern nich mehr raus.

Vorallem wenn nachher alle heulen und schreien und Amok laufen und in die Windel machen weil es "nur" die Beatles sind xDDD und evtl vielleicht der Mac App Store.

Was natürlich auch toll wäre nen Upgrade Store: Upgrade deine Mac Hardware über iTunes.
Downloade dir noch heute ne größere Festplatte und mehr RAM! JETZT NEU! :p
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Ey Leute wenn ihr euch das alles hier so durchlest boah wir kommen hier ausm feiern nich mehr raus.

Vorallem wenn nachher alle heulen und schreien und Amok laufen und in die Windel machen weil es "nur" die Beatles sind xDDD und evtl vielleicht der Mac App Store.

Was natürlich auch toll wäre nen Upgrade Store: Upgrade deine Mac Hardware über iTunes.
Downloade dir noch heute ne größere Festplatte und mehr RAM! JETZT NEU! :p


:D:D:D made my day
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Eines hat Apple geschafft. Sich vor dem Weihnachtsgeschäft, wieder mal richtig in Erinnerung zu bringen.
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Ist doch schon in der Standard Uhr App inbegriffen :-D
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
ja geil 1GB Festplattenplatz zum download für 79cent :-D