1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple kontert Microsofts „I'm a PC‟-Werbekampagne

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 20.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Apple veröffentlichte in der Nacht zwei neue „Get a Mac‟-Werbeclips, die als Konter auf die rund 300 Millionen US-Dollar teure „I'm a PC‟-Werbekampagne mit Gates & Seinfeld aus dem Hause Microsoft zielt. Die beiden neuen Vertreter „Bean Counter‟ & „V Word‟ finden sich unter 'mehr lesen'.[/preview]

    Bean Counter

    [yt]fVyTnTdijog[/yt]

    V Word

    [yt]e3ClenlekME[/yt]

    via Apple - Get a Mac
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    GEIL!!!!!!!!!!:p

    Endlich mal wieder neue Ads!!
    Die sind einfach wieder mal super gekontert!


    Die werden direkt nachher geladen...
     
  3. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Windows [BEEP]
    Windows [BEEP]

    [BEEP] [BEEP] [BEEP] [BEEP] [BEEP] [BEEP] [BEEP]

    :-D
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Okay.
    Geschmunzel am Morgen, danke dafür.
     
  5. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Ich finde die Spots ja ganz nett und witzig, aber Apple sollte sich mal was neues überlegen. Diese ewige Vista gebashe ist langsam mal ausgelutscht.
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    ROFL :D :D :D :D

    V*Peeeep*, V*Peeeeep*
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Es kommt ja bald Windows 7 raus. :p
     
    leowatti und MacMark gefällt das.
  8. bmf89

    bmf89 Normande

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    581
    Ich finde S3B hat schon recht, das Thema ist irgendwie "ausgelutscht"... auch wenn die beiden neuen Videos schon den einen oder anderen Schmunzler ausgelöst haben ;)

    Mittlerweile bin ich auch von dem Standpunkt weg, das Windows Vista ein kompletter Reinfall ist. Inzwischen finde ich das Betriebssystem gut und ausgereifter als Windows XP ...
     
  9. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ja ich musste lachen :)
    Gut gemacht
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Ja, aber soll sich Apple hinstellen und sagen "Ach, so schlecht ist Vista gar nicht?"
    In der Persil-Reklame äußert sich ja auch keiner und empfiehlt, mal Spee zu benutzen, weil man damit auch saubere Unterhosen erhält.
     
  11. JRiggert

    JRiggert Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    236
    Der erste ist in der Tat ganz nett. :)
     
  12. Winddancer

    Winddancer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    75
    dieses ewige auf Vista rumgehacke ist irgendwie nicht mehr lustig. Erstens wird hier nur ein Vorurteil bedient und zweitens waren frühere Spots sehr viel lustiger und innovativer. Da sind ja selbst die "i am a pc" spots besser.
     
  13. ChrisReloaded

    ChrisReloaded deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    69
    LOL, der war gut ^^

    Danke für die News, das bringt ein bisschen Freude in den Uni-Alltag ;)
     
  14. bmf89

    bmf89 Normande

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    581
    nein nein, um Gottes Willen :D ^^ Ich mein, jedes System hat seine Vor- und Nachteile und was bringt einem das "rumgehacke" ?
    Windows Nutzer sehen vllt durch Zufall die Microsoft Videos... Mac OS Nutzer vllt durch Zufall die Apple Videos.... Linux Nutzer vllt durch Zufall die Novell Videos... aber entscheide ich dann dank eines Videos? Nein ;) ... Ich entscheide doch danach, was das System kann; Ob es stabil ist und alle Anforderungen erfüllt, die ich benötige...
     
  15. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Genau das ist die Frage, die sich die Werbewirtschaft jeden Tag wieder stellen muß, um an ihre Existenzberechtigung zu glauben.

    Ein besonders schönes Beispiel für die Schizophrenie des Ganzen ist die Tabakindustrie "Natürlich werden Jugendliche durch unsere Werbung nicht zum Rauchen verführt" - - "Ein Verbot der Tabakwerbung ist das Ende der Zigarettenindustrie" :p:cool:
     
  16. DOCa Cola

    DOCa Cola Macoun

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    117
    einerseits witzig, andererseits könnte apple lieber ein bischen die vorteile von mac os x aufzeigen
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich denke die Vorteile von Mac OS X kennt jeder Get-A-Mac-Ad-Zuschauer...:p
     
  18. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
  19. oliv3r

    oliv3r Braeburn

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    45
    vis.. *Beep* vis.. *Beep* vis.. *Beep* vis.. *Beep* vista! oh!
    :D
     
  20. bmf89

    bmf89 Normande

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    581
    richtig ;) ... Aber kennst du auch die Nachteile von Mac OS X?.. ich bezweifel es :D
     

Diese Seite empfehlen