• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple kontert Microsofts „I'm a PC‟-Werbekampagne

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Apple veröffentlichte in der Nacht zwei neue „Get a Mac‟-Werbeclips, die als Konter auf die rund 300 Millionen US-Dollar teure „I'm a PC‟-Werbekampagne mit Gates & Seinfeld aus dem Hause Microsoft zielt. Die beiden neuen Vertreter „Bean Counter‟ & „V Word‟ finden sich unter 'mehr lesen'.[/preview]

Bean Counter

[yt]fVyTnTdijog[/yt]

V Word

[yt]e3ClenlekME[/yt]

via Apple - Get a Mac
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    102,2 KB · Aufrufe: 688

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!!!!!!!!:p

Endlich mal wieder neue Ads!!
Die sind einfach wieder mal super gekontert!


Die werden direkt nachher geladen...
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Windows [BEEP]
Windows [BEEP]

[BEEP] [BEEP] [BEEP] [BEEP] [BEEP] [BEEP] [BEEP]

:-D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Okay.
Geschmunzel am Morgen, danke dafür.
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Ich finde die Spots ja ganz nett und witzig, aber Apple sollte sich mal was neues überlegen. Diese ewige Vista gebashe ist langsam mal ausgelutscht.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
ROFL :D :D :D :D

V*Peeeep*, V*Peeeeep*
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Ich finde S3B hat schon recht, das Thema ist irgendwie "ausgelutscht"... auch wenn die beiden neuen Videos schon den einen oder anderen Schmunzler ausgelöst haben ;)

Mittlerweile bin ich auch von dem Standpunkt weg, das Windows Vista ein kompletter Reinfall ist. Inzwischen finde ich das Betriebssystem gut und ausgereifter als Windows XP ...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Mittlerweile bin ich auch von dem Standpunkt weg, das Windows Vista ein kompletter Reinfall ist. Inzwischen finde ich das Betriebssystem gut und ausgereifter als Windows XP ...
Ja, aber soll sich Apple hinstellen und sagen "Ach, so schlecht ist Vista gar nicht?"
In der Persil-Reklame äußert sich ja auch keiner und empfiehlt, mal Spee zu benutzen, weil man damit auch saubere Unterhosen erhält.
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
Der erste ist in der Tat ganz nett. :)
 

Winddancer

Bismarckapfel
Registriert
21.06.07
Beiträge
75
dieses ewige auf Vista rumgehacke ist irgendwie nicht mehr lustig. Erstens wird hier nur ein Vorurteil bedient und zweitens waren frühere Spots sehr viel lustiger und innovativer. Da sind ja selbst die "i am a pc" spots besser.
 

ChrisReloaded

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.07
Beiträge
68
Ja, aber soll sich Apple hinstellen und sagen "Ach, so schlecht ist Vista gar nicht?"
In der Persil-Reklame äußert sich ja auch keiner und empfiehlt, mal Spee zu benutzen, weil man damit auch saubere Unterhosen erhält.
LOL, der war gut ^^

Danke für die News, das bringt ein bisschen Freude in den Uni-Alltag ;)
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Ja, aber soll sich Apple hinstellen und sagen "Ach, so schlecht ist Vista gar nicht?"
In der Persil-Reklame äußert sich ja auch keiner und empfiehlt, mal Spee zu benutzen, weil man damit auch saubere Unterhosen erhält.

nein nein, um Gottes Willen :D ^^ Ich mein, jedes System hat seine Vor- und Nachteile und was bringt einem das "rumgehacke" ?
Windows Nutzer sehen vllt durch Zufall die Microsoft Videos... Mac OS Nutzer vllt durch Zufall die Apple Videos.... Linux Nutzer vllt durch Zufall die Novell Videos... aber entscheide ich dann dank eines Videos? Nein ;) ... Ich entscheide doch danach, was das System kann; Ob es stabil ist und alle Anforderungen erfüllt, die ich benötige...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Windows Nutzer sehen vllt durch Zufall die Microsoft Videos... Mac OS Nutzer vllt durch Zufall die Apple Videos.... Linux Nutzer vllt durch Zufall die Novell Videos... aber entscheide ich dann dank eines Videos? Nein ;) ...
Genau das ist die Frage, die sich die Werbewirtschaft jeden Tag wieder stellen muß, um an ihre Existenzberechtigung zu glauben.

Ein besonders schönes Beispiel für die Schizophrenie des Ganzen ist die Tabakindustrie "Natürlich werden Jugendliche durch unsere Werbung nicht zum Rauchen verführt" - - "Ein Verbot der Tabakwerbung ist das Ende der Zigarettenindustrie" :p:cool:
 

DOCa Cola

Macoun
Registriert
24.04.08
Beiträge
117
einerseits witzig, andererseits könnte apple lieber ein bischen die vorteile von mac os x aufzeigen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke die Vorteile von Mac OS X kennt jeder Get-A-Mac-Ad-Zuschauer...:p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
muede15x18.gif
 

oliv3r

Braeburn
Registriert
04.06.08
Beiträge
45
vis.. *Beep* vis.. *Beep* vis.. *Beep* vis.. *Beep* vista! oh!
:D