• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Keynote im Januar trotz Abstinenz von der MacWorld?

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich verstehe dieses "Bitte nicht billiger, habe doch gerade erst eins gekauft"-Gefasel nicht. Es kommen jedes Jahr neue MacBooks raus, bzw. werden sie geupdated… Wenn ihr sichergehen wollt, dass ihr ein aktuelles macBook habt, müsst ihr eben jährlich ein neues kaufen.
Was den Preis angeht ist's genau so, man muss sich eben informieren… Außerdem, wenn einem ein MacBook eben 1200€ wert ist (wie mir), dann bezahlt man die halt… Wenn's dann 200€ billiger wird hat man eben pech… Wenn die MBPs ab Januar nur noch 1000€ kosten fand' ich den Preis für meins immer noch angemessen, es ist ja auch immer noch ein super Laptop… Immer diese rumgenörgel… Apple ist Apple… Ist da ein Logic-User unter euch? Erinnert ihr euch daran als Apple Logic gekauft hat? Erst die Software auf 100€ anheben und dann plötzlich nach ein paar Monaten auf 500€ senken? Das ist dann hart, aber die MBs werden nicht um 50% im Preis sinken…

Anosnten freue ich mich auf 2010, denn immerhin ist das MMX (oder 2000 X, oder wie's Apple dann wohl schreibt?), jdenfalls ist es "X-Zeit", iLife X, iWork X, ich denke (hoffe) es kommen eine Menge Xe auf uns zu…

Eben.

Es gibt immer wieder eine neue Generation von Computern geben. Was man heute kauft, ist in ein paar Monaten bereits veraltet. Dieses ewige Gejammer von den Leuten, dass das eben erworbene Produkt veraltet ist, und dass deswegen alles schlecht ist, geht mir gehörig auf den Sack!

Das ist das Produkt eben "veraltet". Es läuft deswegen ja nicht schlechter, oder?

Ich arbeite hier mit einem Mac mit OS X 10.4.11. Und es läuft noch immer wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
ich hoffe da kommt ein neuer led cinema:)

Brauche ich persönlich zwar nicht, aber ich kann den Wunsch gut verstehen. Wieso vernachlässigt Apple denn das Bildschirmsegment plötzlich so extrem? Dem buyersguide nach überzieht Apple den Zyklus ja enorm und der 24 Zoll Bildschirm mag ganz nett sein, aber bietet zu viel unnötigen Schnickschnack.
 

goodyear

Boskoop
Registriert
12.06.06
Beiträge
39
"iSlate" - heisst so das Apple Tablet?

Hallo Apfelgemeinde,

habe mir über die Feiertage mal die Mühe gemacht, und alle aktuellen Gerüchte zum Apple Tablet zusammengetragen:

http://gutjahr.biz/blog/2009/12/2010-apple-tablet/

Was meint Ihr? Kommt es oder kommt es nicht?
Und was haltet Ihr von dem Namen "iSlate" - ist da was dran?
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich denke schon, dass es kommen wird. Die Frage ist aber, wie es aussehen wird. Genauere Details zum Inneren des Gerätes wird uns nur Apple verraten können. ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Der Name... iSlate? Was soll das denn? Das verspricht man zu "I slayed" und das klingt nach einem Gadget für "iSaw, the Movie".
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Und mich erinnert der Name an "isolate". Ich denk ebenfalls nicht, dass Apple diesen Namen auswählen wird. Wenn das Tablet ein vollwertiger Mac sein wird und nicht mit iPhone OS läuft, halte ich "MacTablet" oder "MacSlate" für sinnvoll.
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
apfeltalk ist ja hoffentlich live dabei!? und ich dann auch... ;)
 

goodyear

Boskoop
Registriert
12.06.06
Beiträge
39
Neues von MacRumors

Hallo Apfelgemeinde,

habe mir über die Feiertage mal die Mühe gemacht, und alle aktuellen Gerüchte zum Apple Tablet zusammengetragen:

http://gutjahr.biz/blog/2009/12/2010-apple-tablet/

Was meint Ihr? Kommt es oder kommt es nicht?
Und was haltet Ihr von dem Namen "iSlate" - ist da was dran?

Hallo nochmal,

die Gerüchte rund um den Namen iSlate verdichten sich - MacRumors hat die Person ermittelt, die den Namen weltweit hat schützen lassen. Die Dame arbeitet tatsächlich bei Apple in Cupertino und zwar asl Trademark-Spezialistin.

Daneben wurde auch Magic Slate geschützt. Ein weiteres Peripherie-Gerät (neben der Magic Mouse)?

Werden spannende Wochen...
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Jo, in den nächsten Wochen müssten ja dann die Einladungen von Apple an die Presse rausgehen, wenn's wirklich so ist. :)
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Die Aktie von Apple hat nach der iSlate Aktion auch gut zugelegt...
 

chemo

Starking
Registriert
31.12.08
Beiträge
222
bitte, bitte die dickere 4870 ins imac topmodell!!! oder mal die 5000er serie auspacken, zeit wirds.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
top.jpg
:)

Engadget