• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Keynote im Januar trotz Abstinenz von der MacWorld?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Nach der langen Ferienzeit war es fast schon Tradition, dass Apple im Januar direkt zu Beginn eines Jahres die größeren Produktneuerscheinungen ankündigte. Dies geschah immer im Rahmen einer Keynote auf der Macworld, der weltweit größten Messe rund um Apple. Doch 2009 war es für die Kalifornier laut eigener Aussage das letzte Mal, dass es eine Keynote dort gab. Glaubt man nun der Financial Times, so wird es trotz allem ein Apple Event im Januar geben. Möglich wäre eine Vorstellung des Tablets, ein Preview des kommenden iPhone OS 4.0 oder die Einführung der mobilen Core i5-Prozessoren für MacBooks. Eines ist jedoch sicher: 2010 wird spannend - nicht nur wegen der WM![/preview]
 

Anhänge

  • 6a00d83451b64669e200e54f34393f8834-800wi.jpg
    6a00d83451b64669e200e54f34393f8834-800wi.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 1.435

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Na dann bin ich mal gespannt was so kommt an Ankündigungen.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wir werden sehen. Bin wirklich gespannt, ob das Tablet jetzt kommt oder nicht.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Wäre sehr schön, mehr als i5 CPU für die MacBook/Pro würde mich aber eine "Preiserneuerung" freuen.
Zur Zeit sind die MBP im vergleich zum iMac, preislich, ja nicht grade interessant.
 

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
Hoffentlich wird diese nicht wieder genauso interessant und spannend wie die iTunes 9/iPod-Keynote.
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
ich bin ja gespannt auf die neuen MacBook's und MacBook Pro's ... mal sehen was kommt :D
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
ICh will ein Tablett das fast alles kann was mein MacBook kann, dann hab ich nur noch ein Tablett und schaffe mir endlich den 27" iMac an ;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Hoffentlich gibt es neue MacBook Pros. Wenn ich genug Geld habe, werde ich mir sicher eins holen :)
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
waere schon richtig geil mit neuem iphone und dem tablet!! :D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815

Gerade bei IKEA im Angebot: Tablett Bärbar

0097583_PE238293_S3.JPG
 
  • Like
Reaktionen: olemax

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Auf jeden Fall kommt ja wahrscheinlich iLife 10 und iWork 10. Da bin ich mal gespannt, was sie sich so einfallen lassen. Vermissen tue ich nichts, aber Apple wird mich schon davon überzeugen, was ich bald zu vermissen habe! ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Woansinn

Vermissen tue ich nichts, aber Apple wird mich schon davon überzeugen, was ich bald zu vermissen habe! ;)

Du wirst dir verschiedene Schriften direkt aus iWork heraus kaufen können (Der helle Wahnsinn, meine Damen und Herren) ... Und wenn du sie gekauft hast, kannst du dies automatisch bei Twitter, Facebook und Flickr anzeigen lassen. Inklusive einem Download-Link für alle anderen!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Na klar wird es immer noch eine Keynotes geben, auch wenn Apple nicht mehr auf der Macworld ist. Was meint ihr warum Apple einen eigenen Podcast im iTunes Store hat?
 

froed

Golden Delicious
Registriert
03.12.09
Beiträge
10
ich bin ja gespannt auf die neuen MacBook's und MacBook Pro's ... mal sehen was kommt :D

MacBook Unibody ist ja erst erneuert worden, also wenn hier ein Update kommt, wäre dies mehr als eine Überraschung. ;)

Ich persönlich hoffe auf neue bzw preislich angepasste 13" Macbook Pro's, das Geld habe ich jetzt beisamen aber werde wohl noch in den Jänner hinein warten :-D Obwohl ich es gar nicht mehr erwarten kann *gg*
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich bin gespannt.
Ich freue mich besonders auf das iPhone OS 4.0. Hoffentlich gibt es damit viele grundlegende Neuerungen.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Das klingt spannend. o_O

Ich glaube eher an eine neue Graka in den MB....

Obwohl, die CPU ist auch schon "alt"... :innocent:

tim
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Das hört sich ja mal gut an. In diesem Zuge wäre es doch auch denkbar das sie gleich das neue iPhone vorstellen.