1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Keynote im Januar trotz Abstinenz von der MacWorld?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 23.12.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Nach der langen Ferienzeit war es fast schon Tradition, dass Apple im Januar direkt zu Beginn eines Jahres die größeren Produktneuerscheinungen ankündigte. Dies geschah immer im Rahmen einer Keynote auf der Macworld, der weltweit größten Messe rund um Apple. Doch 2009 war es für die Kalifornier laut eigener Aussage das letzte Mal, dass es eine Keynote dort gab. Glaubt man nun der Financial Times, so wird es trotz allem ein Apple Event im Januar geben. Möglich wäre eine Vorstellung des Tablets, ein Preview des kommenden iPhone OS 4.0 oder die Einführung der mobilen Core i5-Prozessoren für MacBooks. Eines ist jedoch sicher: 2010 wird spannend - nicht nur wegen der WM![/preview]
     

    Anhänge:

  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Na dann bin ich mal gespannt was so kommt an Ankündigungen.
     
  3. ultrafox

    ultrafox Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.10.09
    Beiträge:
    192
    Hui, hoffentlich wirds sowas geben! :)
     
  4. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Wir werden sehen. Bin wirklich gespannt, ob das Tablet jetzt kommt oder nicht.
     
  5. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Wäre sehr schön, mehr als i5 CPU für die MacBook/Pro würde mich aber eine "Preiserneuerung" freuen.
    Zur Zeit sind die MBP im vergleich zum iMac, preislich, ja nicht grade interessant.
     
  6. effigy_cmf

    effigy_cmf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    102
    Hoffentlich wird diese nicht wieder genauso interessant und spannend wie die iTunes 9/iPod-Keynote.
     
  7. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    ich bin ja gespannt auf die neuen MacBook's und MacBook Pro's ... mal sehen was kommt :D
     
  8. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Ach, 2010 ist wieder WM : D
     
  9. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    ICh will ein Tablett das fast alles kann was mein MacBook kann, dann hab ich nur noch ein Tablett und schaffe mir endlich den 27" iMac an ;)
     
  10. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
    Da bin ich ja mal gespannt.
     
  11. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Hoffentlich gibt es neue MacBook Pros. Wenn ich genug Geld habe, werde ich mir sicher eins holen :)
     
  12. LogicPro

    LogicPro Klarapfel

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    274
    waere schon richtig geil mit neuem iphone und dem tablet!! :D
     
  13. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Gerade bei IKEA im Angebot: Tablett Bärbar

    [​IMG]
     
    olemax gefällt das.
  14. Kruemel952

    Kruemel952 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    364
    Auf jeden Fall kommt ja wahrscheinlich iLife 10 und iWork 10. Da bin ich mal gespannt, was sie sich so einfallen lassen. Vermissen tue ich nichts, aber Apple wird mich schon davon überzeugen, was ich bald zu vermissen habe! ;)
     
  15. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Woansinn

    Du wirst dir verschiedene Schriften direkt aus iWork heraus kaufen können (Der helle Wahnsinn, meine Damen und Herren) ... Und wenn du sie gekauft hast, kannst du dies automatisch bei Twitter, Facebook und Flickr anzeigen lassen. Inklusive einem Download-Link für alle anderen!
     
  16. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Na klar wird es immer noch eine Keynotes geben, auch wenn Apple nicht mehr auf der Macworld ist. Was meint ihr warum Apple einen eigenen Podcast im iTunes Store hat?
     
  17. froed

    froed Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    10
    MacBook Unibody ist ja erst erneuert worden, also wenn hier ein Update kommt, wäre dies mehr als eine Überraschung. ;)

    Ich persönlich hoffe auf neue bzw preislich angepasste 13" Macbook Pro's, das Geld habe ich jetzt beisamen aber werde wohl noch in den Jänner hinein warten :-D Obwohl ich es gar nicht mehr erwarten kann *gg*
     
  18. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Ich bin gespannt.
    Ich freue mich besonders auf das iPhone OS 4.0. Hoffentlich gibt es damit viele grundlegende Neuerungen.
     
  19. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Das klingt spannend. o_O

    Ich glaube eher an eine neue Graka in den MB....

    Obwohl, die CPU ist auch schon "alt"... :innocent:

    tim
     
  20. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Das hört sich ja mal gut an. In diesem Zuge wäre es doch auch denkbar das sie gleich das neue iPhone vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen